Ante Rebic | 1. Bundesliga

Anfragen von ver­schiede­nen Vereinen

26.08.2019 - 17:12 Uhr Gemeldet von: Ulrich Hoeneß | Autor: Kristian Dordevic

Angeschlagen fehlte Ante Rebic (Wadenprobleme) auch am Montag noch auf dem Frankfurter Trainingsplatz. Die Frage, ob der Angreifer dort nach Genesung wieder häufiger – oder überhaupt noch einmal – anzutreffen sein wird, stellt sich in diesen Tagen wieder verstärkt.


"Die letzte Woche ist immer verrückt", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic gestern gegenüber "Sky" in Anspielung auf die in einer Woche endende Transferperiode und sprach von vorhandenen Anfragen für den Kroaten von verschiedenen Vereinen.

Der "kicker" deutet die aktuelle Gemengelage dahingehend, dass sich die Anzeichen auf einen Abschied verdichten. Bisherige Angebote, so die "Bild", würden aber nicht den Vorstellungen der Hessen entsprechen, denen bisher nachgesagt wird, mindestens 40 Millionen Euro aufzurufen.

Bei Rebic, dessen Vertrag bis 2022 datiert ist, sei natürlich ein Wunsch vorhanden, irgendwann vielleicht zu einem größeren Klub zu wechseln, erklärte Bobic. Es müssten allerdings "alle Parameter" stimmen, für alle Beteiligten. Man werde den 25-Jährigen nicht ins Schaufenster stellen, sondern vielmehr versuchen, ihn dazubehalten.

Ähnlich Adi Hütter vor dem Anpfiff der Partie in Leipzig: "Wenn es noch einen Verein gibt, dann muss alles passen. Wenn nicht, wird er hierbleiben", so der SGE-Coach bei "Sky". Laut "Bild" möchte Rebic allerdings lieber wechseln.

Quelle: Sky

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!