Ante Rebic | 1. Bundesliga

Strebt Rebic einen Wechsel an?

16.06.2019 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Ante Rebic auch noch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt auflaufen wird, ist nach aktuellem Stand zumindest fraglich. Der 25-Jährige soll nach "Sky"-Informationen einen Abschied anstreben und bereits zwei Angebote vorliegen haben. Als Interessenten gelten demnach Atlético Madrid und Inter Mailand. Sein Vertrag läuft bei den Hessen noch bis 2022.


Rebic könnte nach dem Abgang von Luka Jovic (Real Madrid) somit der zweite Offensivakteur sein, welcher die Adlerträger verlässt. Die Mailänder sollen dem Kroaten bereits ein Gehalt von kolportierten vier Millionen Euro (netto) geboten haben, der Angreifer bevorzuge jedoch aktuell eher die Offerte des spanischen Klubs, um möglicherweise die Nachfolge von Antoine Griezmann antreten zu können.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.19

    Moin. Falls eure Kickbase-Liga noch einen coolen Typen benötigt, sagt gerne Bescheid. Hab mit meinen Jungs ne ordentliche 16 Mann Liga aber würde mich gerne noch mit ein paar, mir bisher unbekannten Leuten messen. LG Flo

  • 16.06.19

    Schade das sie plötzlich alle weg wollen. Und das nach so ner tollen Saison in Europa.
    Echte Liebe gibt es halt nicht mal bei der Eintracht. Mich wundert es das Kostic keine Angebote bekommt, für mich der beste Frankfurter der letzten Saison.

    • 16.06.19

      Ich weiß nicht so recht, ob alle weg wollen. Was man zu Jovic hört, ist es ihm wohl nicht gerade leicht gefallen, seine Zelte in Frankfurt abzubrechen. Aber bei so einer Chance kann man nicht ernsthaft ablehnen. Kostic hat gerade erst seinen Vertrag bei der SGE unterschrieben und ist vermutlich zunächst einmal froh, wieder erfolgreich sowie mit Spaß Fußball zu spielen.

    • 17.06.19

      Das ist eben immer so eine Sache.. Aus der 0815-Arbeitnehmersicht muss man so eine Chance einfach ergreifen.

    • 17.06.19

      Na das nach einer solchen Saison oftmals alle weg wollen ist jetzt aber auch nichts Neues, denn das gab es schon bei diversen Fällen so.... ob nun damals beim VfB als das Dreigestirn rund um Elber/Bobic usw. zerbrach, der Sturm von WOB im Meisterjahr mit Grafite, Dzeko und Co., da ist es quasi eher der Normalfall gewesen, wenn Spieler da so dermaßen performed haben, einfach weil Sich dadurch auch Türen öffnen, die sich ggf. danach nicht nochmal öffnen.

      Keiner der Spieler weiss vorher, ob man eine solche Saison nochmal wiederholen oder steigern kann/könnte und wenn man es nicht schafft, kommt sicher kein Angebot von Real mehr. Zumal die ihre vakanten Stellen dann ja auch besetzen und wer weiss wann die dann wieder frei werden.

      Ist natürlich super schade, keine Frage, aber im gewissen Maße auch verständlich, dass die Spieler diese Chancen dann ergreifen. Ob es am Ende klappt und man sich als Spieler damit einen Gefallen getan hat weiss man vorher ohnehin nicht.

      Und Bobic kennt das Geschäft gut genug, der wusste glaube Ich schon während der Saison, dass der Sommer für Ihn hart wird bei den Leistungen, er hat ja auch nicht umsonst gesagt, dass es ggf. sogar passieren könnte, dass alle 3 gehen.

  • 16.06.19

    Wäre echt schade für die SGE. Hoffe er bleibt!