Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Gisdol über Modeste: "Müssen akzeptieren, dass es ein langer Weg ist"

01.10.2020 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

"Es ist aktuell alles im Plan und es ist nichts Außergewöhnliches, auch wenn wir akzeptieren müssen, dass es ein langer Weg ist", äußerte Cheftrainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz von Bundesligist 1. FC Köln vor dem Duell gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) über Anthony Modeste.


Im August kristallisiert sich heraus, dass sich der Franzose eine "mysteriöse Verletzung" zuzog, berichtet die "Bild" damals. Modeste plage über Schmerzen im Knie, jedoch könne der Ursprung der Schmerzen nicht lokalisiert werden. Nachdem er daraufhin einen Spezialisten in München aufsuchte, konnte er langsam das Trainingspensum immer weiter steigern und ist seit kurzem wieder voll im Training. Nichtsdestotrotz muss sich der Angreifer des 1. FC Köln weiter gedulden.

"Es dauert jetzt einfach auch seine Zeit, wenn man die ganze Vorbereitung nicht mitmachen kann. Deswegen werden wir ihn jetzt Stück für Stück aufbauen. Er wird auch nächste Woche noch mal nach München gehen und noch einmal eine kleinere Korrektur bei sich durchführen lassen, damit wir mit ihm vorwärts kommen", so Gisdol über den 32-jährigen Offensivspieler, der weiterhin fehlen wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.10.20

    Arokodare ???

  • 01.10.20

    Größter Fehler den zurückzuholen. Bringt uns nichts bis überhaupt nichts. Fott mit dem

  • 01.10.20

    Die Headline ist doch wirklich nicht passend gewählt, wenn das ganze Zitat "Es ist aktuell alles im Plan und es ist nichts Außergewöhnliches, auch wenn wir akzeptieren müssen, dass es ein langer Weg ist" heißt. Dann hättet ihr auch schreiben können "Es ist aktuell alles im Plan und es ist nichts Außergewöhnliches". Das hätte einen komplett anderen Effekt. In so einem Fall muss man doch einen Mittelweg finden, wie "Alles im Plan, aber noch ein langer Weg" oder sowas.