Anton Stach steht unmittelbar vor dem Sprung in die Premier League: Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, wechselt der zentrale Mittelfeldspieler von der TSG Hoffenheim zu Leeds United. Die finale Ablöse soll bei über 20 Millionen Euro liegen, Stach erhalte einen Vierjahresvertrag. Die letzten Dokumente sollen zeitnah unterschrieben werden.
Der 26-Jährige war in der abgelaufenen Saison trotz einer durchwachsenen Spielzeit der TSG (Platz 15) gesetzt und kam in 30 Bundesligaspielen zum Einsatz. Schon früh galt er als einer der Spieler, die Hoffenheim im Sommer verlassen könnten – vor allem, um frisches Geld in die Kassen zu spülen, aber auch um den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Jetzt scheint der Deal perfekt: Für den deutschen Nationalspieler (zwei Länderspiele) ist es die erste Auslandsstation in seiner Karriere.



Prömel 🚀🚀🧨🧨🧨
Und da sind die wichtigen 100k für osna 💜🤍
Prömel dann mehr oder weniger gesetzt, sollte er wieder so stark wie vor seiner Verletzung sein?
Nimmt Damar seinen Platz als 8er ein?
Konkurriert v.a. mit Kramaric.
Wäre doch einer für Mainz gewesen
Als ob die 20 Mio bezahlen
Danilho... Lass es
[Kommentar gelöscht]
Warum sollte ich ?
Thema verfehlt, 6, setzen! 😅
$öldner
Schreibt eine Dose 😂 Ganz mein Humor.
Satire darf alles
Darfst du auch lustig sein?
Ich fand ihn nie so stark wie er hier immer dargestellt wird. Hoffe wird ihn ersetzen können
Seh ich ähnlich.
Habt beide anscheinend nicht so viel Ahnung
Durchschnittlicher BL Spieler, nicht mehr, nicht weniger
Sehe ihn schon über DS, aber wenn er wirklich ,𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘡𝘔' der Liga wäre, würde er nicht mit fast 27 von einer grauen Maus zu einem Aufsteiger wechseln und hätte mehr als 2 Länderspiele. Ganz einfach.
Wäre es so, dann spräche das nicht gerade für die BuLi...
Sehr schade. Hat noch einiges an Upside, wenn er mal verletzungsfrei bleibt dann hat er schon richtig starke Anlagen welche ihn sicher in Richtung Nationalmannschaft bringen würden.
Und sehr schade deshalb weil man ihn als Bundesliga Fan nicht mehr Woche für Woche in dieser Liga sehen wird.
Weiß noch gar nicht, ob ich noch schaue 😞
Tohumcu
Die Calcio Jungs wissen nicht wen Sie jetzt nehmen sollen, bei ihrem nächsten Guide
Einfach weiterhin Stach
„auf der 8er Position könnt ich mir Anton Stach, von Leeds United, als gute Lösung vorstellen.“
Hätte ihn sehr gerne mal beim BvB gesehen. Position war immer vakant irgendwie, wäre interessant gewesen. Auch jetzt noch.
Neue Chance für Grillitsch? Oder gibt es Gerüchte um den?
Grillo wird unter ilzer nicht spielen
Er wird schon schwer zu ersetzen sein. Letzte Saison hat man deutlich gemerkt, sobald er mal gefehlt hat. Bin gespannt, ob man noch jemanden holt oder das aus den eigenen Reihen abfedert.
Prömel, Avdullahu, Geiger, Becker, Tohumcu, Hyryläinen & Grillitsch. Also, genug Federn gäbe es.
Viele Federn aber keine wirklich guten Federn
Du kennst den Avdullahu nicht…
Prömel sehe ich als einziger der ihn wirklich ersetzen könnte.. Geiger angeschlagen nach jedem Spiel und alle anderen nicht mal annähernd an der Stärke..
Becker ist für mich nen heißer Kandidat. Hat es letzte Saison in dieser Phase, wo er gespielt hat gut gemacht.
Leeds steigt nächste Saison wieder ab. Frankfurt leiht ihn für 1 Jahr aus und verpflichteter ihn anschließend ablösefrei
Achso nach 2 Jahren holen sie ihn also bei einem vierjahresvertrag ablösefrei. Krösche masterclass
Top 3 MF in DE
Stiller, Kimmich, Wirtz, Musiala.
... spielen Golf
20 Mio, stark.
Aber auch unmöglich zu ersetzen für Hoffenheim.
Stach gehört zu den Leistungsträger bei Hoffe. Aber genau deshalb war es klar, dass er den nächsten Schritt gehen will. Ich denke 20 Millionen sind für alle Seiten fair und ich glaube, dass die Premier League Stach sehe gut liegen könnte. Ich sehe ihn jetzt nicht bei den ganz großen Klubs in England aber er konnte ein sehr solider Premier League Spieler werden. Und gut verdienen kann man in England ja bekanntlich auch ;-)
Dass da kein größerer Verein zugeschlagen hat
Für einen größeren Verein reichts halt auch nicht
Stuttgart und andere waren doch dran. Leeds hat halt gut Geld und kann ihm einen sehr guten Vetrag bieten. Laut Statistiken einer der besten DMs in Deutschland und auch die calcio jungs haben bei den takes nicht ganz Unrecht
immer noch einer der komplettesten ZM der Liga, kann mir den gefühlt bei 90% der BuLi Vereine vorstellen😅
So um 50+2 zuzustimmen: Der WM Zug ist damit vorbei. Der wird eine typische Stach Saison spielen, sich komplett einleben, in allen Statistiken unter den Top 10 Spielern der Prem auf seiner Position sein und wird im Schattenkader der Natio versauern
Wirtschaftlich sinnvoll für die TSG.
Sportlich sinnvoll für Stach.
Jetzt die Kohle klug in ZM und AV reinvestieren und Schicker geht mit einer schwarzen Null aus einem gutem Tranfersommer raus.
20 mio für stach ist fair. Von nem prem league verein hätte es aber auch mehr sein können. Umso weniger versteh ich aber,dass man 25 mio für toure ablehnt. Und 40 mio aufruft
Wo hast Du denn das Gerücht gelesen?
https://x.com/Fenerbook1/status/1945128442078384416?t=KaOm1fOLH_jT6kcDgNkUXw&s=19
Gut, das würde ich mal jetzt nicht als verlässliche Quelle bezeichnen 😅 ich bin sicher, dass im Internet auch irgendwo steht, dass Nsoki zu Real Madrid wechselt
Wo genau stand was von seriöser Quelle? Die TSG ist nicht der FC Bayern bei dem man jedes Telefonatgespräch von Eberl mitzeichnet. Ob das Gerücht wahr ist oder nur ein post aus der Türkei werden wir erst kurz vor Abschluss der Gespräche erfahren
Falls Touré nach einem halben Jahr Bundesliga und einer handvoll guter Spiele tatsächlich schon 25 Mio. für RB wert sein sollte, hat Schicker jedes Recht ihn erst mal weiter auszubilden und auf ein 40+ Mio. Angebot von irgendeinem beknackten PL-Verein zu hoffen. Die 25 Mio. bekommt man auch wenn Touré nach seiner ersten TSG-Vorbereitung eine halbwegs gute Saison 2025/26 spielt. Wenn du einen talentierten Teenager aus einer kleinen Liga wie Schweden holst, verkaufst du ihn nicht direkt im nächsten Transferfenster wieder. Zumindest nicht für 25 Mio. wenn er mit knapp 10 Mio. selbst nicht allzu billig war.