Antonio Nusa wird mit seinem Unterarmbruch am kommenden Wochenende nicht bei RB Leipzig an Bord sein. Der Offensivspieler könnte aber in absehbarer Zeit schon wieder in den Kader rücken, wie Cheftrainer Ole Werner am Donnerstag durchblicken ließ.
„Es lief gut, er wurde erfolgreich operiert“, hielt Werner auf der Pressekonferenz fest. „Wir versuchen, es Richtung Wolfsburg (27. September) hinzubekommen. Es ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen.“
Für dieses Spiel wackelt Nusa also noch. Sollte es nicht reichen, dürfte spätestens eine Woche darauf mit Nusa zu rechnen sein. „Aber wir sind dann sehr optimistisch, dass er gegen Dortmund (4. Oktober) wieder dabei ist“, so Werner.
Bis dahin übernimmt voraussichtlich Yan Diomande den Part im linken Offensivbereich, auch wenn Werner gleich mehrere Optionen für die Flügel aufzählte: „Bakayoko wird zur Verfügung stehen. Yan Diomande ist da, Tidi Gomes. Wir haben Timo Werner, Assan Ouédraogo, theoretisch kann Ridle Baku eine Position weiter vorne spielen. Conrad Harder“, zeigte sich der Coach mit seiner Auswahl zufrieden: „Ein bunter Strauß an Optionen.“



Zum Glück habe ich die ersten drei Spieltage gewonnen und kann es mir leisten den Bruder durchzuziehen
es nervt mich so sehr, dass ich Diomande kurz vor der Meldung zu Nusa's Verletzung abgegeben habe
Timo Werner
Da der Markt bei uns leer ist (14 Mann) werde ich ihn halten und hoffen…
6 Spieltag gegen den BVB dann wahrscheinlich ein paar Minuten um am 7 Spieltag Startelf Kandidat zu sein.
Mein Konkurrent hat ihn verkauft und ich gönne mir den in zwei Wochen 😍 man wird der sich ärgern
Ich habe nicht das Budget dazu einen Spieler 2-3 Wochen auf der Bank sitzen zu lassen. Dann hole ich ihn mir mit einem Overpay wieder zurück
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
@Handrasenmeyer Ich vergaß, overpay ist natürlich nur den vorherigen Besitzern vorbehalten
Argumentativ
Schach Matt gesetzt
Vorher anlecken, dann ist es deiner☝🏼
Werden sie mal nicht frech!