Antonio Rüdiger | 1. Bundesliga

Abschied bereits beschlossen?

15.06.2015 - 17:30 Uhr Gemeldet von: TorpedoFranz | Autor: Dirk Sommer

Nach einem Bericht der "Suttgarter Zeitung" wird Antonio Rüdiger, beim VfB noch bis 2017 gebunden, die Schwaben im Sommer verlassen. Favoriten sind der VfL Wolfsburg und Inter Mailand, allerdings tendiere der Nationalspieler zu einem Verbleib in der Bundesliga.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.06.15

    Wenn Rüdiger abgehoben ist, was ist dann mit dir spaceballs? Stellst deine Meinung ja über die vieler Manager/Entscheidungsträger (darunter so Nulpen wie Mourinho, Löw, Hecking/Allofs und Schmidt/Völler) . Wo sagt er dass er einen Stammplatz erwartet. Traut sich jemand nicht den großen Schritt zu machen wird er kritisiert, anders rum ist es auch nicht recht.
    Sowas kann man auch Selbstvertrauen nennen.
    Etwas andere Vorzeichen damals mit Özil und Khedira, jedoch gleiche einhellige Meinung dass das zu früh kommt.
    Will man zu den besten gehören, ist es nicht verkehrt so früh wie möglich zu wechseln. Es führen eben viele Wege zum Ziel.
    Gleiche Geschichte bei Mustafi vor und sogar während/nach der WM. Wurde mächtig in die Pfanne gehauen und ein Jahr später schwärmt jeder der die spanische Liga verfolgt wie gut er ist. War ein wesentlicher Grund für die überragende Saison dort.
    Bei Jantschke finde ich hast du Recht, der hätte mal eine Chance verdient, jedoch mMn für jemanden wie Rudy, der zwar solide spielt aber auf einer fremden Position eingesetzt wird und kaum mehr Entwicklungspotential hat.
    Knoche hingegen hat dieses Jahr vor allem international extrem viel Lehrgeld zahlen müssen und wurde von Klose verdrängt während Rüdiger in der Nationalmannschaft auf hohem Niveau den allgemeinen Umständen dort sich gut eingefügt hat.
    Finde das RüdigerBashing mittlerweile ziemlich zum Gähnen

  • 15.06.15

    Ich persönlich fände Wob sehr geeignet für ihn. Naldo wird immer älter und er könnte für die Entlastung nach den CL spielen in der Bundesliga sorgen. So leitet man einen gleitenden Übergang für die Zeit nach Naldo ein. Würde auch gut zu den Spekulationen um einen Klose Abgang passen.

  • 15.06.15

    Falls er wirklich nach Wolfsburg wechseln sollte, kann er sich schon mal ein gutes Kissen besorgen, denn er würde dort wohl die meiste Zeit nur auf der Bank sitzen...^^

  • 15.06.15

    Aus meiner Sicht nicht nur ein Jahr zu früh, der Wechsel. Der Typ hat ohne jede Frage Boateng ähnliche physische Anlagen, aber aktuell ist in jedem dritten Spiel ein Bock drin, der einfach nicht klar geht. Am Ende der Saison hat er sich in seinen 2-3 Einsätzen gesteigert, aber wenn er sich zwei so Fehler bei Inter erlaubt, dann sitzt er selbst dort auf der Bank. Da er nicht Podolski heißt wäre es das wohl mit der EM.

  • 15.06.15

    du kennst aber viele Vereinsinterna...

  • 15.06.15

    Klassischer Fall von verspekuliert!
    Für Leverkusen zu teuer, Wolfsburg braucht ihn nicht, Bayern sowieso nicht, Gladbach schaut sich beim BVB um, S04 hält Höwedes..WO soll er denn bitte hin? :D
    Ausland kann er sich im EM-Jahr nicht leisten mMn (Bankrisiko zu hoch)

  • 15.06.15

    Meiner Meinung braucht er noch ein Jahr um stabiler in seinen Leistungen zu werden und Erfahrungen zu sammeln.
    Will er sich wirklich irgendwo auf die Bank setzen?
    Aber evtl. klappt es ja und er entwickelt sich super schnell und gewöhnt sich genauso schnell bei neuem Verein ein...

  • 15.06.15

    Der Junge is komplett überbewertet. Immer gut fürn Bock oder ne Rote und meint dabei er ist das beste Ding seit geschnitten Brot.

  • 15.06.15

    Der Typ ist sowas von abgehoben. Denkt wohl er könnte bei einem der großen Vereine auf Anhieb Stammspieler sein. Aber dafür ist er einfach nicht stark genug. Verstehe sowieso nicht, warum er Nationalelf spielen darf und Leute wie Jantschke und Knoche wurden nicht einmal nominiert. Aber ist halt wieder so ein Löw-Liebling.