Antony Evans | SC Paderborn 07

Neuzugang Evans braucht noch Zeit

17.02.2020 - 14:02 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Im Winter ist Antony Evans vom FC Everton zum SC Paderborn gewechselt. Für den 21-Jährigen bedeutet der Schritt ins Ausland aber auch, dass er sich in Geduld üben muss. Denn im Gegensatz zu anderen SCP-Neuzugängen wie Dennis Jastrzembski oder natürlich Dennis Srbeny schickt er sich noch nicht an, Einsatzzeiten zu sammeln.


"Das halte ich aber für normal, gerade in einer zentralen Position. Da bauen wir mit ihm eher auf die Zukunft", ist es für Cheftrainer Steffen Baumgart kein Problem, dass der englische Mittelfeldspieler noch etwas Zeit braucht, bis er sich vollends bei seiner neuen Mannschaft zurechtfindet.

Immerhin reichte es seit seiner Ankunft in Deutschland bislang immer zu einer Nominierung für den Spieltagskader der Ostwestfalen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,50 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
6

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

23% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!