Arjen Robben | 1. Bundesliga

Salihamidzic bestätigt Vertrag­san­ge­bot

14.04.2018 - 09:52 Uhr Gemeldet von: pscl_23

Wie bei Mannschaftskollege Franck Ribéry verdichtet sich auch im Fall von Arjen Robben eine erneute Vertragsverlängerung über den kommenden Sommer hinaus. Das aktuelle Arbeitspapier des 34-Jährigen ist beim FC Bayern München aktuell nur noch bis zum Ende der Saison gültig.


"Wir haben mit Arjen und Franck einige Gespräche geführt und gestern mit ihnen über ein Angebot bis zum 30.06.2019 gesprochen. Sie werden uns in den nächsten Tagen Bescheid sagen", gab Sportchef Hasan Salihamidzic zu Protokoll.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.04.18

    versteh nicht was die medien und Fußballfans immer mit diesem umbruch haben.
    seit 4 jahren fordert man robbery zu ersetzen oder einen Nachfolger zu präsentieren.
    beide sind so alt wie Ronaldo.beide sind immer noch genauso wichtig fürs Team und niemand fordert das real Ronaldo aussortiert weil er zu alt ist.selbst messi ist nicht mehr der jüngste.
    am ende zählt eben nicht das alter sondern die Leistung.und da gehören beide immer noch zu den Topleuten.der umbruch ist schon längst im gange.diese Saison waren auf den außen coman und müller gesetzt.erst durch Verletzungen änderte sich das gane.und genau so sollte es nächste Saison laufen.beide sind hinter coman müller gnabry und wenn die jungs formschwach sind,pausen brauchen oder verletzt sind stehen sie bereit.also alle die angst haben die beiden können nicht ins zweite Glied,das haben sie bereits diese Saison gemacht und niemand hat es mitbekommen weil nicht so kommuniziert wurde.
    zudem hat man mit schweini/alonso lahm zwei wichtige Positionen der letzten jahre überragend kompensieren können.
    stück für stück wird das nun auch beim restlichen Team immer wieder passieren.aber niemals kann Bayern 5 spieler auswechseln.siehe beim BVB mit Hummels,micky,auba,dembele,gündogan.
    also jeder der den umbruch fordert sollte die augen öffnen und überlegen ob man nach dem alter gehen soll oder nach Leistung.und ob man Ronaldo und messi auch aussortieren soll demnächst.wäre nur konsequent.und kommt mir nicht mit dieser vergleich hinkt.der fc bayern braucht diese spieler genauso wie real ronaldo braucht oder barca messi.da vergleich ich nicht die spieler sondern den wert den sie für ihr team haben.

  • 14.04.18

    Ist das taktisch klug ein Angebot zu vermelden? Normalerweise meldet Bayern immer erst Vollzug.
    Wenn beide oder einer der beiden nun mit dem Inhalt nicht einverstanden sein sollte, läuft das nur auf öffentlichen Ärger raus. Warum also?!

    • 14.04.18

      Brazzo hat es gestern bei BayernTV während der Halbfinalauslosung erwähnt. Ich denke das intern schon Einigkeit über das Papier herrscht, sonst wäre es tatsächlich leichtsinnig in dieser Phase der Saison hausgemacht Ärger zu produzieren. Denke er wollte damit eher für Klarheit sorgen, wie bei der Bekanntgabe des neuen Trainers.

    • 14.04.18

      Vielleicht schon mündliche Zusage oder Abschluss per Handschlag...

    • 14.04.18

      Ich verstehe nicht ganz, warum man ohne Not öffentlich über solche Interna spricht. Kurze Pressemitteilung wenn irgendetwas fix ist, fertig.

    • 14.04.18

      Dann habt ihr bitte gerne recht.

    • 14.04.18

      Warum sollte man das nicht öffentlich machen? Was passiert denn wenn Robben ablehnt? Dann wird ein Ersatzmann verpflichtet, dass ist nun mal unausweichlich. Wenn nicht dieses Jahr, dann halt nächstes. Bayern legt das Angebot ja nicht nur aus aktuellen Leistungsgründen vor, sondern als Würdigung der Leistung im Verein.

    • 14.04.18

      Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass der Kovac Deal nicht an einem Tag durchgezogen wurde, da gab es sicherlich Vorgespräche. Er macht erneut keine gute Figur bei der PK der SGE (wie vor einer Woche, im nachhinein.)

      Die beiden News zu Robbery bestätigen das ein wenig, und diese Interna (zur Ribery) sind ja schon kurz nach dem Sevilla Spiel an die Öffentlichkeit geraten . Hab das Gefühl das Kovac in die Entscheidungen eingebunden war, von dem her gab es spätestens schon am Mittwoch Gespräche.

    • 14.04.18

      Natürlich gab es schon vorher Gespräche. Wer an das Märchen glaubt, der will es einfach nicht wissen.