Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Kohfeldt gibt Entwarnung

18.02.2018 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Die gestrige 0:1-Niederlage gegen den SC Freiburg endete für Aron Jóhannsson verletzungsbedingt bereits in der 74. Spielminute. Eine schwerwiegendere Blessur soll sich der 27-Jährige allerdings nicht zugezogen haben.


"Ich denke es ist nichts Schlimmes, wohl ein muskuläres Problem", so die erste Entwarnung von Werder-Trainer Florian Kohfeldt im Anschluss an die Partie laut "Bild".

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.02.18

    So leid es mir für ihn tut, da er jetzt eigentlich mal die Chance hatte sich längerfristig für die S11 zu empfehlen .. denke ich, dass er am Samstag gegen den HSV wieder auf der Bank sitzen wird. Ich gehe davon aus, dass je nach System Rashica oder Juno für ihn reinkommen wird.

    • 19.02.18

      Rashica machte aber bisher auch kein guten Eindruck. Natürlich braucht ein Talent wie Rashica Einsatzzeiten, aber Kohfeldt wird sich sicher auch was anhören müssen, wenn der HSV gewinnt, weil man das Spiel zu locker angeht.
      Klar Rashica muss spielen, damit man ihn (zeitnah) für viel Geld verkaufen kann, der sportliche Erfolg ist aber auch wichtig und da spricht vieles für Jóhansson und Junuzovic, gerade 2. ist da viel überzeugender.

  • 19.02.18

    gefühlt ist er doch nach jedem Spiel angeschlagen.. Ist zwar ein gefühlter Neuzugang für Werder, aber seine fehlende Spielpraxis hat man ihm im Zweikampf vor dem Elfmeter stark angesehen...