Atsuto Uchida | 1. Bundesliga

Vol­lumfängli­che Trai­ningsteil­nah­me

06.03.2017 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie in der Vorwoche von ihm selbst angekündigt, ist Atsuto Uchida wieder in den regulären Trainingsbetrieb beim FC Schalke 04 eingestiegen. Nach Angaben des Vereins hat er vollumfänglich mittrainiert. Zuletzt musste der Japaner, der zwischenzeitlich sein Comeback nach langer Verletzungspause (Patellasehnenprobleme) feierte, im Training kürzertreten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.03.17

    Denke auch nicht, dass er noch großartig Einsatzzeit bekommt diese Saison. Aber sollte er wieder zu alter Form zurück finden halte ich ihn auch für eine gute Alternative für die rechte Außenbahn im aktuellen System...

    • 07.03.17

      und wie das alles
      Fährmann
      Uchida-Höwedes-Badstuber-Kolasinac
      Schöpf-Stambouli/Geis-Goretzka-Bentaleb
      Burgstaller/Huntelaar-Caligiuri/EMCM
      ?
      Ich sehe einen Stammplatz bei den aktuellen spielerleistungen einfach nicht..

    • 07.03.17

      Ich kann bei deiner Aneinanderreihung von Spielernamen leider nicht deuten was das für ein System sein soll.

      Lies doch einfach meinen Satz noch mal:
      "Aber sollte er wieder zu alter Form zurück finden halte ich ihn auch für eine gute Alternative für die rechte Außenbahn im aktuellen System..."
      = Alternative für Schöpf im aktuellen System.
      Alternative heißt nicht Stammplatz und "im aktuellen System" sagt eigentlich genug darüber aus "wie das alles".

  • 06.03.17

    Ich denke nicht. Seit Ewigkeiten keine Spielpraxis. Würde, wie du schon sagst, eine Systemumstellung erfordern. Das ist aber bei der momentanen Nähe zu den Abstiegsplätzen heikel. Zumal Uschi jetzt auch nicht der Heilsbringer ist, der eine Umstellung rechtfertigen würde. Spielzeit vereinzelt ja, aber bestimmt keine 300min mehr bis Saisonende...