Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Leverkusen gewinnt 4:2 gegen Münster

11.01.2019 - 19:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mit einem 4:2 gegen Preußen Münster rundete Bayer Leverkusen den Tag siegreich ab. Bereits den ersten Test des Tages konnten die Rheinländer im Duell mit PEC Zwolle (3:1) für sich entscheiden.


Im Gegensatz zur ersten Testpartie durften sich unter Trainer Peter Bosz gegen den Drittligisten einige Akteure aus der zweiten Reihe präsentieren. Für die Treffer sorgten Lucas Alario (3.), Paulinho (40., 75.) und Isaac Kiese Thelin (45.). Philipp Hoffmann (3.) und Cyrill Akono zeigten sich in den Diensten der Münsteraner treffsicher.




  • KOMMENTARE
  • 11.01.19

    Ahh krass. Stimmt, Paulinho gibts ja auch noch

  • 11.01.19

    Zweite Garde

    • 12.01.19

      Joa.

      Aber gar nicht unwahrscheinlich, dass Weiser S.Benders Position im S11 Kader beerbt, sofern jener nicht (rechtzeitig) fit sein sollte.

      Weiser spielt dann außen und Bruder Lars geht in die Innenverteidigung.

      Merkt ja eh keiner...

    • 12.01.19

      Weiser als IV?
      Sicher nicht. Falls Sven nicht fit wird, wird Dragovic ins Team rücken.

    • 12.01.19

      [Kommentar gelöscht]

    • 12.01.19

      eher jedvaj als dragovic

    • 13.01.19

      Dragovic war Hinrunde (meiner Ansicht nach) stärkster IV.
      Jedvaj eher als LV als IV überzeugt.

      Aber wen Bosz vorne sieht, kann ich nicht sagen.

    • 14.01.19

      @ Berbo: sehe ich auch so, war für mich der konstanteste IV bei uns und zudem noch mit Abstand den besten Spielaufbau bei uns. Hat mich riesig für Ihn gefreut. Für mich auch komplett unverständlich, warum er immer wieder nach sehr guten Leistungen rausrotiert wurde, sobald Sven wieder fit war.
      Was mich leider pessimistisch stimmt, ist die Tatsache das Drago beim hohen verteidigen wie damals unter Schmidt sehr schlecht aussah, so wie es aussieht liegt Ihm dieser Spielstil einfach nicht, das hat man auch schon in den ersten Testspielen gesehen, wo er mehrfach zu tief stand... Es wäre einfach verdammt schade wenn er jetzt wieder nur auf der Bank landet.