Bazoumana Touré spielt sich zunehmend in den Fokus internationaler Topklubs. Nach Informationen von Sky liegen dem Berater bereits konkrete Anfragen aus der Premier League vor. Demnach sollen mehrere Vereine bereit sein, schon im Winter bis zu 35 Millionen Euro für den 19-jährigen Flügelspieler zu investieren.
Die TSG Hoffenheim plant jedoch nicht mit einem kurzfristigen Verkauf. Der Bundesligist möchte den Offensivspieler frühestens im Sommer abgeben. Touré besitzt noch einen langfristigen Vertrag bis 2029 und wird auf Transfermarkt aktuell mit 15 Millionen Euro bewertet.
Der junge Ivorer hat in dieser Saison bislang elf Bundesligaspiele absolviert und dabei ein Tor und drei Vorlagen geliefert. Seine dynamischen Leistungen auf dem Flügel haben seinen Marktwert und seine internationale Wahrnehmung deutlich gesteigert. Für einen Winterwechsel spricht aus TSG-Sicht dennoch wenig – Hoffenheim setzt bei Touré klar auf eine mittelfristige Entwicklung.



Deutsche Jeremy Doku
Bass Sultan Hengzt muss erst Mal schauen dass er wieder grüne Balken zaubert!!!
Man merkt das es in der PL kein Kickbase gibt
Die arbeiten aber auch mit den selben und noch viel vielfältigeren Datentools. Der Typ ist 19, daher wird auch auf das Potential geschaut.
Sherlock am Start
Hatte echt zuerst überlegt, mich Sherlock Hummels zu nennen. Aber dann passte der aktuelle doch mehr zu meiner eigenen Karriere.
Ich denk er könnt an we wieder Stamm spielen!
Spielt immer Stamm!
Super Kicker und definitiv auch mächtig Potential für eine große Karriere. Er muss aber auch noch viel lernen, was mit 19 auch normal ist. Ich denke er sollte erstmal noch ein paar Spielzeiten in der BuLi machen
Sollte ja, aber ob das passieren wird? Und ob er zu dem Geld Nein sagen wird…
* und ob Hoffenheim zu dem Geld Nein sagen würde..,
Baller und ich habe ihn einfach bei 500 k schon gekauft
Diamantauge Trapattoni