Benedikt Höwedes | 1. Bundesliga

Ärzte empfahlen Höwedes Operation

01.02.2017 - 11:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Aus Vorsichtsgründen wurde Benedikt Höwedes am gestrigen Dienstag teilweise im Training geschont, er blieb der ersten Einheit des Tages wegen leichten Problemen nach seiner jüngsten Hüftreizung fern. Schon zum Ende der Hinrunde traten beim königsblauen Kapitän Beschwerden an der Hüfte auf, die sich bis ins neue Jahr hineinzogen.


Laut "Bild"-Informationen haben die Ärzte ihm deshalb sogar geraten, sich sofort einem operativen Eingriff zu unterziehen – doch der Weltmeister wolle bis zur Sommerpause auf die Zähne beißen. "Ja, das stimmt", räumt Sportvorstand Christian Heidel gegenüber der Boulevardzeitung ein, betont dabei: "Benedikt ist zu uns gekommen und hat das vorgeschlagen. Wir würden das nie von einem Spieler verlangen".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.02.17

    ...harter Hund!

  • 01.02.17

    Das wird so ähnlich laufen wie damals bei Piszczek. Bis zum Ende durchbeißen und dann ist vermutlich erst mal ein halbes Jahr Sense. Aber es ehrt ihn, dass er in dieser für Schalke so schwierigen Situation kämpfen will, ein echter Captain.

    • 01.02.17

      Und nach der Karriere, ehrt es ihm keiner mehr...Da hat er dann die AKarte!!!
      Für mich nicht verständlich!

    • 01.02.17

      Verständlich oder nicht, das ist jedem selbst überlassen. Bin da voll bei dir, dass es ihm später keiner mehr dankt. Trotzdem macht sein Verhalten auf mich z.B. sehr Eindruck.

    • 01.02.17

      Sein Verhalten macht auf mich Null Eindruck! Er geht mit schlechtem Beispiel voran. Er zeigt der Menschheit, dass es sich angeblich lohnt, für ein bißchen Fame ein potentieller Krüppel zu werden.

      Scheiß auf Gesundheit.

    • 01.02.17

      Dein Verhalten auf mich auch nicht.
      Für ein bisschen Fame? Der Mann braucht das nicht mehr. Weltmeister und spielende Legende auf Schalke. Und auf Schalke ehrt man tatsächlich verdiente Spieler (wenn sie sich auch neben dem Platz benehmen) auch noch weit nach der Karriere, siehe Nemec, Sand, Bordon, Asa.
      Keiner von uns weiß, wie schwer die Verletzung ist. Ob es nur eine Nuance zur konventionellen Behandlung ist.
      Ich weiß, Bene denkt sehr rational. Er wird das einschätzen können und hat bestimmt Zweitmeinungen eingeholt. Zudem ehrt es ihn sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, wenn der Baum brennt und nicht wegen des "fames". Für mich ein toller Kapitän. Auf und neben dem Platz. In einer Linie mit Wilmots, Bordon, Raul, Waldoch ...

  • 01.02.17

    Leider ein Dauerpatient :(