Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

Inter Mailand gibt Angebot für Pavard ab

18.08.2023 - 01:08 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Bennet Stark

Die Zukunft von Benjamin Pavard ist in diesem Jahr eines vieler heißer Transferthemen, und sie ist nach wie vor nicht geklärt. Nachdem zuletzt Manchester United mit dem Abwehrmann des FC Bayern München in Verbindung gebracht wurde, macht nun offenbar Inter Mailand bei dem Spieler Ernst, der seinen aktuellen Klub dem Vernehmen nach verlassen möchte.


Sowohl der italienische Transferjournalist Gianluca Di Marzio als auch Sky berichten am späten Donnerstagabend, dass Inter ein offizielles Angebot für Pavard abgegeben hat. Während Di Marzio von 25 Millionen Euro spricht, liegt die Offerte laut Sky bei 30 Millionen inklusive Boni.

Ob sich die Bayern darauf einlassen, ist fraglich. Zuletzt wurde dem Rekordmeister nachgesagt, 45 bis 50 Millionen für den Franzosen zu verlangen. Sky schreibt nun von 40 Millionen plus Zuzahlungen. Will Inter den Spieler wirklich haben (und danach sieht es aus!), muss also höchstwahrscheinlich nochmal nachgelegt werden.

Zuletzt war auch Manchester United im Rennen um Pavard, doch diese Spur ist jüngst wieder erkaltet. Zunächst muss die Situation um Harry Maguire geklärt werden, dessen Wechsel zu West Ham United offenbar geplatzt ist.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!