Bernardo | VfL Bochum

Transfer zum VfL Wolfsburg vom Tisch?

05.07.2018 - 13:37 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Kamen Gerüchte über einen Abschied von Bernardo aus Leipzig bereits Ende Mai durch ein kolportiertes Interesse vom 1. FSV Mainz 05 ins Rollen, hat sich in der Personalie des Außenverteidigers bisher noch nichts geklärt.


Die Zahl der möglichen Interessenten ist dabei mittlerweile recht stattlich: Aus der Bundesliga wurden der FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach, der VfL Wolfsburg und eben Mainz 05 genannt.

Dazu sollen noch Brighton Hove & Albion und der FC Sevilla aus dem europäischen Ausland kommen. Zuletzt wurde über Gebote im niedrigen zweistelligen Millionenbereich spekuliert.

Wie aber der "kicker" berichtet, befindet sich nach dem FC Augsburg auch der VfL Wolfsburg mittlerweile nicht mehr im Poker um den Brasilianer. Laut dem Fachmagazin sei ein Wechsel des 23-Jährigen zu den Wölfen vom Tisch.

Derweil vermeldet die "Bild", dass Bernardo vor dem Wechsel nach England zu Brighton Hove & Albion steht. Leipzig soll einen knapp zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse kassieren.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!