Bernd Leno | 1. Bundesliga

Klausel nur bis Ende April gültig?

19.03.2016 - 12:49 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar ist Bernd Leno noch bis 2018 an Bayer Leverkusen gebunden, mithilfe einer Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro soll es dem Schlussmann aber möglich sein, vor Vertragsende zu wechseln.


Die "BILD" nannte unter der Woche Zweitligist RB Leipzig als Interessenten, erste Gespräche habe es den Informationen des Blattes zufolge schon gegeben. Falls sich Leno dazu entschließen sollte, die Werkself zu verlassen, müsste er dies laut der "Rheinischen Post" bis Ende April dem Klub mitteilen, denn ab Mai sei die Ausstiegsklausel nicht mehr gültig.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.03.16

    Warum sollte man, wenn man EL oder CL spielen kann zu einem Brauseverein wechseln? Da müsste das Gehalt ja deutlich über dem von Bayer liegen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Leipzig bereit ist, soviel für Leno zu bezahlen (Ablösesumme + Gehalt).

  • 20.03.16

    18 Millionen für einen Bernd Leno, finde ich total überzogen.
    Ist kein schlechter aber auch nicht überragend, hat zu viele Patzer.