Bernd Leno | 1. Bundesliga

Wechsel zu Arsenal am Dienstag fix?

18.06.2018 - 19:01 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Die Hängepartie um Bernd Leno von Bayer Leverkusen scheint ein Ende zu haben: Medienberichten zufolge wird der Torhüter am Dienstag den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Fünfjahresvertrag beim FC Arsenal in London unterschreiben. Als Ablöse stehen 25 Millionen Euro im Raum.


Der 26-Jährige soll auch beim SSC Neapel und Atlético Madrid auf den Zetteln gestanden haben, ein Wechsel nach London sei aber die bevorzugte Lösung für Leno gewesen, so der "kicker". Mit Lukás Hrádecky hat Bayer bereits einen Nachfolger verpflichtet. Der Finne kam ablösefrei von Eintracht Frankfurt.

In Leverkusen ist Leno, der 2011 vom VfB Stuttgart in den Westen gewechselt war, noch bis 2020 gebunden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!