Bobby Wood | 1. Bundesliga

Wood fällt in Augsburg aus

14.03.2019 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon gegen Leverkusen durfte Hannovers Bobby Wood nur zuschauen, fehlte bei der 2:3-Niederlage komplett im Kader der 96er. In der Folge wurde über eine Kniereizung beim US-Amerikaner berichtet, der sich sodann in München von einem Spezialisten am Gelenk untersuchen ließ.


Nun vermeldete Cheftrainer Thomas Doll beim Pressegespräch vor der Partie beim FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr), dass der Angreifer für das Duell mit den Fuggerstädtern keine Option ist: "Bobby Wood wird ausfallen."

Wirklich Licht ins Dunkel bezüglich der Blessur Woods konnte der Coach derweil nicht bringen. "Ja, der ist gestern noch mal nach München geflogen, wollte sich auch noch mal eine andere Meinung einholen. Und jetzt schauen wir mal, was dabei rauskommt, dann wissen wir auch mehr", so Doll vorerst abwartend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!