17.07.2019 - 20:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Borussia Mönchengladbach hat den ersten richtigen Härtetest der Vorbereitung erfolgreich bestritten. Nach 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter die Begegnung gegen den türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir FK beim Stand von 5:1 (3:1) ab.


Auf Seiten der Fohlen zeigten sich Stefan Lainer, László Bénes, Michaël Cuisance, Jacob Italiano und Raffael treffsicher.

Verletzungsbedingt fehlten weiterhin Lars Stindl, Breel Embolo, Julio Villalba und Jordan Louis Beyer. Zudem wurden Florian Neuhaus, Mamadou Doucouré sowie Aaron Herzog aus Gründen der Belastungssteuerung geschont.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 17.07.19

    Kann jemand was zur Leistung von Benes sagen?

    BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Hatte einige gute Aktionen und wirkte in meinen Augen deutlich „reifer“ und physisch stärker als vor der Leihe zu Kiel. Sein Tor war technisch sehr gut. Spielt gute Pässe und war zudem sehr laufstark und präsent auf dem Platz.

      BEITRAG MELDEN

  • Borussia Mönchengladbach
    klayrill klayrill
    1 Frage 78 x gevotet
    17.07.19

    Cuisance!
    Bin wirklich super gespannt, was die neue Saison ihm bringen wird. Könnte mir aktuell sogar vorstellen, dass er Stindl auf der 10 bis zu seiner Rückkehr ersetzt?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Der Cuisance könnte in diesem Jahr durchstarten.... Verkaufen (L) Halten (DL)

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Cuisance absoluter Geheimtipp

    BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Er war gut, ja. Aber Bénes war mindestens genauso gut

      BEITRAG MELDEN

  • Borussia Dortmund
    MannySun MannySun
    5 Fragen 3.032 x gevotet
    17.07.19

    Kramer (l) oder Strobl (dl) besser?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Wie war Lainer, abgesehen von seinem Tor?

    BEITRAG MELDEN

  • Wanne 9 Wanne 9 3 Fragen 869 x gevotet
    17.07.19

    Neuhaus?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    wie war Johnson? wäre der mal wieder eine alternative?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    War das die erste 11 in der ersten Halbzeit? Hab mit Elvedi neben Ginter gerechnet.

    BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Benes, cuisane sowie Jantschke und Poulsen werden keine s11 sein. Dafür kommt Wendt,Hoffmann und elvedi so wie embolo

      BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Kann jmd was zu Poulsen sagen? Wie macht sich der Junge mittlerweile? Konnte die letzten beiden Tests leider nicht verfolgen...

    BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Eher nicht ,er ist noch zu ängstlich, fordert zu wenig den Ball, außerdem sucht eberl genau auf der Position noch einen Spieler

      BEITRAG MELDEN