Bruma | 1. Bundesliga

Wird wohl das Pokalspiel verpassen

22.10.2017 - 19:44 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl wurde vor dem gestrigen 1:0-Heimerfolg über den VfB Stuttgart kurzfristig zu einer Umstellung gezwungen. Bruma verletzte sich beim Aufwärmen und stand den Sachsen aufgrund von Oberschenkelproblemen nicht zur Verfügung. Um welche Art von Verletzung es sich handelt, ist nicht genauer bekannt.


Dieser Umstand wird sich wohl auch in Bezug auf die für Mittwoch anberaumte DFB-Pokal-Partie gegen den FC Bayern München nicht ändern. "Bei Bruma wird es wahrscheinlich eng", so Hasenhüttl laut dem "kicker".

Ob der Offensivmann am Wochenende – wenn beide Vereine sich erneut in der Bundesliga gegenüber stehen werden – wieder einsatzfähig ist, ist noch nicht abzusehen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.10.17

    "Um welche Art von Verletzung es sich handelt, ist nicht genauer bekannt." das meine ich. ob was gerissen ist oder ne zerrung o.ä. wird man wohl feststellen können. nebenbei bemerkt hab ich ihn nicht in meinem hobbyteam :D

  • 23.10.17

    Wie wäre es denn, wenn man mal klarheit schafft!?

    • 23.10.17

      Inwiefern? Man sagt doch, dass es eng wird. Selbst wenn man mehr wissen würde, wer hätte davon etwas außer die Hobbymanager? Hasenhüttl passt seine Bluffs vor so einem großen Spiel sicher nicht an die Hobbymanager an.