Der personelle Engpass in der Freiburger Innenverteidigung brachte Bruno Ogbus zuletzt unerwartet in die Startelf – und der 20-Jährige wusste zu überzeugen. Beim 0:2 gegen RB Leipzig verteidigte er erstmals gemeinsam mit Anthony Jung und erhielt dafür viel Zuspruch.
Trainer Julian Schuster verteilte nach der Partie „ein großes Kompliment“ an beide Innenverteidiger. Auch aus der Mannschaft kam Rückendeckung: Maximilian Eggestein betonte, dass es „sicherlich nicht an Bruno gelegen“ habe, während Jung die Leistung seines jungen Nebenmanns als „sehr ruhig, sehr solide, sehr gut“ einordnete – und sogar erklärte, er hätte „nichts dagegen, wenn er weiter neben mir spielt“.
Leih-Thema bleibt offen
Unabhängig von den positiven Eindrücken ist eine Ausleihe von Ogbus weiterhin nicht ausgeschlossen. Mit der absehbaren Rückkehr von Ginter und Rosenfelder könnte sich der Konkurrenzkampf verschärfen. Laut Sky gilt der 1. FC Kaiserslautern weiterhin als aussichtsreichster Kandidat. Auch der Karlsruher SC, der FC Luzern und der VfL Bochum wurden bzw. werden als Interessenten gehandelt.



Dann hoffen wir mal das der Ginter Knecht weiterhin Durchfall hat
Ogbus oder Hendriks stellen?
Wenn dein Bauch sagt Ogbus, dann Ogbus, aber die logische Wahl wäre Hendriks
Eingepackt und gamble drauf, dass Ginter nicht fit ist und die Leihe frühestens nach dem we kommt
Der OG Bus🚌💯
Uzun uder Diomande
Rosenfelder S11?
trotzdem einpacken erstmal?
Alter wollt ihn mir einpacken
mach, 500k was machst du da falsch