1. FC Köln
note 50
4,62 Note

1. FC Köln1:5RB Leipzig

RB Leipzig
note 10
2,45 Note
100% Complete
18.
Tor! 1:1
S. Adamyan

Volleyschuss

100% Complete
15.
Tor! 1:0
X. Simons

Schuss
Vorlage: B. Šeško

100% Complete
49.
Gelbe Karte
Finkgräfe

Gelbe Karte

66.
Gelbe Karte
F. Alidou

Gelbe Karte

73.
Auswechslung
D. Selke
F. Kainz
73.
Auswechslung
D. Downs
F. Alidou
80.
Auswechslung
S. Tigges
S. Adamyan
80.
Auswechslung
Christensen
Huseinbašić
88.
Auswechslung
B. Schmitz
Finkgräfe
100% Complete
63.
Tor! 2:1
L. Openda

Schuss
Vorlage: X. Simons

62.
Gelbe Karte
X. Simons

Gelbe Karte

67.
Tor! 3:1
L. Openda

Kopfball
Vorlage: David Raum

70.
Tor! 4:1
A. Haidara

Schuss

72.
Gelbe Karte
A. Haidara

Gelbe Karte

75.
Auswechslung
Y. Poulsen
L. Openda
75.
Auswechslung
Baumgartner
B. Šeško
82.
Tor! 5:1
Y. Poulsen

Schuss
Vorlage: Henrichs

83.
Auswechslung
K. Kampl
A. Haidara
83.
Auswechslung
M. Simakan
Henrichs
86.
Auswechslung
Bitshiabu
C. Lukeba

Fr. 15.03.2024 | 20:30

Marvin Schwäbe
Note
4,0

PARADEN
  • 3 5
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rasmus Carstensen
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 31 12
  • 10 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Luca Kilian
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 30 7
  • 9 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Chabot
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 14
  • 12 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leart Paçarada
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 27 19
  • 7 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Denis Huseinbašić
80.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 6
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Kainz
73.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 10 10
  • 1 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Eric Martel
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 8
  • 13 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Faride Alidou
73.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 11 9
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alidou Gelbe Karte2.
Sargis Adamyan
80.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 13 17
  • 9 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Max Finkgräfe
88.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 13 15
  • 9 2
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+3
1:5
Abpfiff
88.
1:5
Taktischer Wechsel

B. Schmitz kommt für Finkgräfe


86.
1:5


Taktischer Wechsel

Bitshiabu kommt für C. Lukeba

85.
1:5


Knapp vorbei!

Baumgartner kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

83.
1:5


Taktischer Wechsel

M. Simakan kommt für Henrichs

83.
1:5


Taktischer Wechsel

K. Kampl kommt für A. Haidara

82.
1:5


Toooooor!

Y. Poulsen | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Henrichs per Flanke

80.
1:4
Taktischer Wechsel

Christensen kommt für Huseinbašić


80.
1:4
Taktischer Wechsel

S. Tigges kommt für S. Adamyan


75.
1:4


Taktischer Wechsel

Baumgartner kommt für B. Šeško

75.
1:4


Taktischer Wechsel

Y. Poulsen kommt für L. Openda

73.
1:4
Taktischer Wechsel

D. Downs kommt für F. Alidou


73.
1:4
Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für F. Kainz


72.
1:4


Gelbe Karte

A. Haidara

70.
1:4


Toooooor!

A. Haidara | Schuss nach Ecke
Indirekte Vorlage: Benjamin Henrichs

67.
1:3


Toooooor!

L. Openda | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: David Raum per Flanke

66.
1:2
Gelbe Karte

F. Alidou


63.
1:2


Toooooor!

L. Openda | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: X. Simons per Pass nach tollem Pass von B. Šeško

62.
1:1


Gelbe Karte

X. Simons

49.
1:1
Gelbe Karte

Finkgräfe


45.+3
1:1
Großchance vereitelt!

L. Openda schießt gefährlich doch Schwäbe pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient X. Simons per Pass L. Openda,
der mit seinem Schuss an Schwäbe scheitert

45.+1
1:1


Aluminium!

Nach einer Flanke von Xavi Simons nach einer Ecke trifft
Dani Olmo mit einem Schuss nur das Gehäuse

41.
1:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient David Raum per Flanke
Henrichs, der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

36.
1:1


Knapp vorbei!

Dani Olmo kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

31.
1:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt B. Šeško mit einem Schuss
eine Großchance

31.
1:1
Parade!

Chance für Dani Olmo! Doch Schwäbe taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Dani Olmo schießt! Doch Schwäbe ist zur Stelle und
pariert.

18.
1:1
Toooooor!

S. Adamyan | Volleyschuss nach Ecke
nach tollem Pass von F. Kainz


15.
0:1


Toooooor!

X. Simons | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: B. Šeško per Pass

14.
0:0
Knapp vorbei!

Finkgräfe kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

16%

1. FC Köln GEWINNT

5%

UNENTSCHIEDEN

79%

RB Leipzig GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 18.03.24

    Schwäbe👍🏻 oder Schuhen👎🏻 bis Saisonende?

  • 18.03.24

    Adameyan weiterhin S11 ?

  • 18.03.24

    Moin, bleibt Pacarada in der S11?

  • 17.03.24

    Tuta+Chabot oder Pavlo+3bis5mio Spieler?

  • 16.03.24 Bearbeitet am 16.03.24 13:03

    Ich hoffe, dass so eine kleine, nicht rein sportliche, Diskussion hier erlaubt ist. Mein Anliegen, da hier doch bestimmt auch einige Kölner Fans aktiv sind: Was animiert zu solch einem unterirdischen Fanverhalten wie gestern Abend? Frust, Neid? Einen Xavi auszupfeifen, weil er in Richtung der Gegnerfans jubelt, kleinkindlich gedacht, aber nicht unüblich. Aber dann zu versuchen, ihn mit einer Glasflasche ernsthaft zu verletzen? Lebenslanger Stadionverbot und eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung! Er ist auch ein Mensch, der sogar noch ziemlich jung ist. Haben viele aus den Fällen Deisler und Enke nichts gelernt? Wie ich jetzt mitbekam gab es dann auch noch Hassgesänge in Richtung Leipzig aufgrund des geografischen Hintergrundes. Wieso? Seit bald 35 Jahren sind wir wieder ein gemeinsames Land. Und das alles vor dem Hintergrund des Spieltagsmottos "Stop the hate, be a team". Ich bin echt schockiert über solch ein Verhalten.

    • 16.03.24

      Xavi is ein hampelmann, man jubelt nicht vor den Ultras und vor der ganzen fankurve, Vorallem nicht so lang und provokativ

    • 16.03.24

      Und das rechtfertigt dann versuchte Körperverletzung? Und auch, dass du ihn jetzt hier beleidigst? Ich denke und hoffe, dass Xavi selbstsicher genug ist, dass richtig zu verarbeiten. Aber, wie ich eben auch noch ergänzt habe, darf man nicht vergessen, wie es auch anders laufen kann. Beispielsweise Sebastian Deisler und Robert Enke. Viele sind sich offensichtlich nicht der Wirkung ihrer Taten bewusst.

    • 16.03.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 17.03.24

      Du instrumentalisierst die Schicksale von Robert Enke & Sebastian Deisler, um Fußballer, die sich komplett egozentrisch und respektlos verhalten, zu schützen. Unfassbar!

      In der Kölner Kurve nehmen auch Fans Platz, denen es aufgrund der derzeitigen Lage psychisch nicht gut gehen könnte. Auch Fußballer dürfen und müssen für Fehlverhalten getadelt werden dürfen. Ich kann nicht respektlos sein und Redpekt erwarten, auch wenn die Profis heutzutage oftmals so denken.

      Ein Flaschenwurf mit einer Glasflasche geht selbstverständlich zu weit.

      Dennoch: absolut ekliges Verhalten von dir, die Schicksale von Enke und Deisler, die komplett different gestrickt waren, hier als Schutzbarriere zu nutzen.

    • 17.03.24

      Als Schutzbarriere? Absolut überspitzt. Es sollte lediglich als Vergleich dienen, wohin so eine Reise führen kann. Das sich diese Geschichten nicht wiederholen wünsche ich mir natürlich am aller wenigsten. Mir dafür dann ein ekelhaftes Verhalten zu unterstellen, macht dich in diesem Moment allerdings nicht besser, als die Personen, die ich hier kritisiere. Nämlich zu einem Mobber. Das kannst du gerne abstreiten, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsächlichkeit.

      In einem Punkt stimme ich dir aber zu, Xavi musste dort nicht vor den Gegnerfans jubeln, das wird er auch wissen. Trotzdem ist er noch jung und darf Fehler machen, wobei er zugleich mit den Konsequenzen rechnen muss. Wenn jene Konsequenz versuchte Körperverletzung ist, und die Fans dadurch nachträglich so in ihrer Ehre gekränkt werden, dass sie die komplette Region des gegnerischen Vereines aufgrund ihrerer geografischen und geschichtlichen Situation verhöhnen, wobei das größtenteils erwachsene Menschen mit Wahlrecht und ggf. Kindern sind, dann macht mir das Angst vor der Zukunft unserer Gesellschaft.

    • 17.03.24

      Xavi soll sich verpissen, Raum beste Aktion Respekt an ihn 👍🏼

    • 18.03.24

      Lol überlegt mal: da steht ein idiot in der Kurve, der eine mehrjährige Haftstrafe in Kauf nimmt, weil ein 20 jähriger in seine Richtung jubelt.

  • 16.03.24

    Kopf hoch. Die nächsten Gegner, außer Bayern, sind machbar und da sollten wieder gute Punkte drin sein

  • 16.03.24

    Auf dem grünen Rasen, ein trauriges Bild,
    die Mannschaft verlor , ihr Spiel so wild.
    Kein Fluss im Spiel, kein funkelnder Stern,
    nur Fehlpässe fliegen, weit und fern.
    Die Tore verschlossen, das Glück nicht am Ort,
    die Hoffnung erloschen, ein trauriger Sport.
    Wie ein Schiff ohne Steuer, treibt das Team am Meer,
    ohne Richtung, ohne Ziel, weit weg vom Heer.
    Ihre Pässe sind wie verirrte Vögel im Wind,
    ohne Nest, ohne Heimat, verloren und blind.

  • 15.03.24

    Finkgräfe gesetzt?

  • 15.03.24

    Thielmann nach der LSP wieder S11?

  • 15.03.24

    Schwäbe echt die größte torwartgurke seit Zingerle bei Paderborn