1. FSV Mainz 05
note 40
3,89 Note

1. FSV Mainz 051:2Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 30
3,36 Note

Sa. 29.04.2017 | 16:30

Jannik Huth
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Giulio Donati
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Bell
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Hack
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Brosinski
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Karim Onisiwo
73.
Auswechslung
Note
5,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Frei
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Danny Latza
50.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Quaison
62.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bojan Krkic
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yoshinori Muto
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Y. Muto Gelbe Karte2.

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Sepp van den Berg © imagoimages / IMAGO Bildnummer: 1033119953
Van den Berg tritt im Mainz-Trai­ning kürzer

Leandro Barreiro © imagoimages / Jan Huebner
Barreiro angeschlagen aus­ge­wechselt
Andreas Hanche-Olsen © imagoimages / Beautiful Sports
Henriksen hofft weiter auf Hanche-Olsen
  • KOMMENTARE
  • 28.04.17

    Öztunali wieder fit und S11?

  • 26.04.17

    Lössl noch keine Option?

    • 26.04.17

      Was heißt Option? Huth zweimal im Tor obwohl Lössl fit war. Also die Klasse wird man nun mit Huth halten. Lössl für mich dann im Sommer 1. Verkaufskandidat.

  • 25.04.17

    Bojan muss doch nach seiner starken Leistung gegen Bayern in die Startelf oder?

    • 25.04.17

      Schaut man sich die ligainsider-Noten an, war gegen Bayern ja kein einziger Mainzer gut.

    • 25.04.17

      Bei TM hat Bojan Krkic die Note 2,4 erhalten. Stimme aber grds. zu, dass keiner wirklich gut war bei Mainz. Aber Huth, Hut ab, gute Leistung. Immerhin haben sich die Mainzer das 2:2 gegen Bayern durch Kampf redlich verdient.

    • 27.04.17

      Wo war das Unentschieden denn verdient?
      Bayern hatte 76 % Ballbesitz und 20:10 Schüsse.
      Nur weil der Gegner Bayern heißt, muss man bei solchen Aussagen dennoch objektiv bleiben.

    • 27.04.17

      Ballbesitz und bayern, was soll das schon heißen? Bayern hatte 1. hz. verschlafen und 2. hz. war bayern zwar klar besser, aber mainz machte gleich das 2:1 sodass es am ende für bayern nicht zu mehr als 2:2 reichte.

      das unentschieden ging schon in ordnung weil bayern zwar auf den sieg drückte aber mainz doch gut verteidigte und nicht mehr viel zuließ.

      wenn wir das gestrige spiel bayern gegen dortmund nehmen würden, dann würde ich dir zustimmen dass bayern dominierte, aber durch eiskalte dortmunder chancenverwertung, sehr unglücklich ausschied, zumal der bvb sich gar nicht am spiel wirklich beteiligte, sondern jede chance nur durch konter oder fehlpässe zustandekamen.

      aber mainz war defensiv ne klasse besser als der bvb gestern, denn bayern hatte gestern sehr viele klare chancen im gegensatz zum mainzspiel.

    • 28.04.17

      Mit dem Dortmund-Spiel gebe ich dir Recht. Unverdient ausgeschieden.
      Aber um nochmal aufs Mainz-Spiel zurück zu kommen: Da muss ich widersprechen, denn nur durch gute Verteidigungsleistung, ohne (bis kaum) selbst etwas fürs Spiel zu tun, ist ein Unentschieden, geschweige denn ein Sieg, sicherlich nicht verdient. Klar, gegen Bayern neigt man schnell dazu zu sagen, dass Underdogs es auch verdient haben, wenn man in München etwas zählbares mit nimmt.
      Objektiv betrachtet ist das aber nicht richtig.

    • 28.04.17

      @st3vo77, sorry aber das ist doch völliger Unsinn. Betrachte dir doch bitte mal die Einzelspieler von Bayern und von Mainz, in Verbindung mit dem Etat. Dann ist doch wohl klar, dass Mainz Bayern nicht 90 Minuten an die Wand spielen kann - Was sie meines Erachtens übrigens die ersten 15 Minuten sehr wohl getan haben. Da hatte Bayern Glück und Ulreich, sonst wären sie einem 0:2 hinterhergelaufen.

    • 28.04.17

      Ich meine ja nur dass Mainz sich sehr gut präsentierte, bayern die erste halbzeit verschlief und spät ins spiel gefunden hatte. Das bayern dann 2. hz. komplett die kontrolle hatte aber aufgrund der schlechteren 1. hz. und der zu wenig zwingenden torchancen nur unentschieden spielte ist doch mal so zu akzeptieren.

      man muss dann sehen wie viel von bayern nach dem 1:2 rückstand kam. Es kam zu wenig um einen hochverdienten sieg einzufahren. Das ist fakt. Mainz hat sich das Unentschieden erkämpft. Es war nicht unverdient. da bin ich neutral obwohl ich sympathien für bayern habe. Mainz ließ gegen bayern insgesamt sehr wenige klare chancen zu und somit geht das unentschieden wirklich in ordnung weil keine mannschaft über 90 minuten wirklich besser war.

      im vergleich zum bvb-spiel, da hatte man die chancen, gegen mainz eben nicht. bzw. man hatte vermutlich weniger abschlüsse als die 20 gegen mainz, aber dafür hätte bayern mit min. 2 toren unterschied gewinnen müssen. bvb konterte nur und nahm gar nicht am konstruktiven spielaufbau teil. aber so ist fußball, manchmal spielst du gut, aber der gegner nutzt die ganz wenigen fehler die du in 90 Minuten machst eiskalt.

      spiele wie gegen mainz hakt man aus bayernsicht ab und sagt, es war insgesamt zu wenig auch wenn es nicht schlecht war. aber gegen den bvb kann man sagen, dass es sehr bitter und ein äußerst unglückliches ausscheiden war. Man muss nicht das tripple gewinnen wenn man so wie gegen real und bvb ausscheidet.
      Ich sag nur, raus mit applaus.

      Ich hoffe wir sind jetzt im reinen und haken das Mainzspiel einfach ab.