SC Freiburg
note 30
3,46 Note

SC Freiburg2:1Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 40
4,0 Note
100% Complete
32.
Gelbe Karte
Frimpong

Gelbe Karte

39.
Gelbe Karte
R. Andrich

Gelbe Karte

45.+1
Tor! 1:1
Aránguiz

Kopfball

100% Complete
30.
Gelbe Karte
Schlotterbeck

Gelbe Karte

33.
Elfmetertor! 1:0
V. Grifo

100% Complete
75.
Auswechslung
L. Alario
P. Schick
76.
Auswechslung
Paulinho
Amine Adli
80.
Auswechslung
Palacios
Aránguiz
82.
Gelbe Karte
Kossounou

Gelbe Karte

87.
Auswechslung
M. Bakker
Sinkgraven
87.
Auswechslung
Sertdemir
Demirbay
100% Complete
56.
Auswechslung
K. Schade
R. Sallai
80.
Auswechslung
Demirović
V. Grifo
80.
Auswechslung
Eggestein
J. Haberer
84.
Tor! 2:1
K. Schade

Schuss
Vorlage: Demirović

86.
Gelbe Karte
L. Höler

Gelbe Karte

90.+1
Auswechslung
Schlotterbeck
W. Jeong

So. 19.12.2021 | 15:30

Lukáš Hrádecký
Note
4,0

PARADEN
  • 3 2
  • 5 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jeremie Frimpong
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 46 15
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Odilon Kossounou
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 65 16
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonathan Tah
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 67 14
  • 18 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Tah
Daley Sinkgraven
87.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 39 18
  • 3 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Andrich
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 36 8
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andrich Gelbe Karte3.
Charles Aránguiz
80.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 42 12
  • 2 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Kerem Demirbay
87.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 17
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Amine Adli
76.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 35 13
  • 7 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Patrik Schick
75.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 14 11
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Wirtz
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 38 17
  • 4 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+4
1:2
Abpfiff
90.+1
1:2


Taktischer Wechsel

Schlotterbeck kommt für W. Jeong

90.+1
1:2


Knapp vorbei!

C. Günter kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

87.
1:2
Taktischer Wechsel

Sertdemir kommt für Demirbay


87.
1:2
Taktischer Wechsel

M. Bakker kommt für Sinkgraven


86.
1:2


Gelbe Karte

L. Höler

84.
1:2


Toooooor!

K. Schade | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Demirović per Flanke

82.
1:1
Gelbe Karte

Kossounou


80.
1:1
Taktischer Wechsel

Palacios kommt für Aránguiz


80.
1:1


Taktischer Wechsel

Eggestein kommt für J. Haberer

80.
1:1


Taktischer Wechsel

Demirović kommt für V. Grifo

76.
1:1
Taktischer Wechsel

Paulinho kommt für Amine Adli


75.
1:1
Taktischer Wechsel

L. Alario kommt für P. Schick


66.
1:1


Knapp vorbei!

V. Grifo kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

56.
1:1


Formationswechsel

SC Freiburg wechselt von 4-3-2-1 auf 4-2-3-1

56.
1:1


Taktischer Wechsel

K. Schade kommt für R. Sallai

45.+1
1:1
Toooooor!

Aránguiz | Kopfball nach Ecke


39.
0:1
Gelbe Karte

R. Andrich


33.
0:1
Elfmeter verschuldet

Nach einem Handspiel von Frimpong im eigenen Strafraum
gibt es Elfmeter.

Elfmetertor!

V. Grifo

32.
0:0
Gelbe Karte

Frimpong


30.
0:0


Gelbe Karte

Schlotterbeck

24.
0:0


Knapp vorbei!

C. Günter kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

41%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

24%

UNENTSCHIEDEN

35%

SC Freiburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 16.12.21

    Bezüglich des defensiven Mittelfelds:

    Ich glaube Seoane hat es jetzt endlich kapiert, WAS bei Leverkusen wirklich funktioniert:

    Defensives Konstrukt mit offensiver kreativer Power nach vorne.

    Die Aufstellung an sich mit Wirtz als 10er und den Flügelspielern Diaby/Adli/Bellarabi etc. funktioniert definitiv! Somit wird mMn auch Wirtz nicht auf die Außen weichen, was bedeutet, dass mehr Konkurrenz auf der 6 zu verzeichnen ist.

    --> Aranguiz ist für mich ganz klar raus. Gestern wieder sehr schwacher Auftritt nach Einwechselung. Er hat sich definitiv nicht für die Stammmannschaft empfohlen.

    --> Andrich ist für mich der gesetzte 6er! Der Mann, der Härte und Kampf mit rein bringt und obendrei noch torgefährlich ist. Das passt schon ganz gut!

    --> Palacios spielt auch sehr stabil - nicht unbedingt mega auffällig aber stabil. Gegen Gegner wo Kampf benötigt wird macht er seine Arbeit sicherlich gut! Er fällt aber nicht sonderlich gut auf, sondern macht einfach nur einen "soliden" Job.

    --> Demirbay bringt unglaubliche Spielfreude mit sich - macht eher den offensiveren 6er Part und spielt kreative Pässe und durchaus auch vorne immer mit dabei wenn es um Scorer, Tore oder auch den kreativen wichtigen Pass der 2-3 Stellen VOR dem Tor passiert.

    Gegen starke Gegner wie Bayern / Dortmund könnte ich mir vorstellen, dass Seoane auf 2 Robuste 6er setzt, die definitiv auch torgefährlich sind, sich aber eher auf den defensiveren Part konzentrieren.

    Allerdings gegen alles andere sehe ich zukünftig Demirbay wieder ganz klar neben Andrich oder Palacios. Für mich sollte Demirbay in Zukunft wieder einen Stammplatz bekommen, da man ganz klar sieht, wenn ER auf dem Platz ist dann passiert was nach vorne! Man kann mit ihm sein eigenes Spiel aufdrängen und wird nicht hinten rein gedrückt, was passiert ist, als er gestern ausgewechselt wurde.

    Seoane wollte das 2:0 sichern, nur hat man gestern mal wieder gemerkt, dass für Leverkusen an sich ANGRIFF die beste Verteidigung ist... So banal sich das anhört. Leverkusen sollte das Spiel gestalten und kann somit keine andere Art von Fußball spielen.

    • 16.12.21

      finde deine Analyse sehr gut aber daraus würde auch folgen gegen sehr starke Gegner wie Bayern eher Andrich + Palacios
      Ansonsten sollten Andrich + Demirbay gesetzt sein aber natürlich wird Aranguiz immer mal wieder reinrotieren für Andrich und Palacios für Demirbay

    • 16.12.21

      Ja könnte mir durchaus gegen sehr offensivstarke Gegner, denen du DEIN Spiel nicht aufzwängen kannst, könnte er Andrich UND Palacios oder gar auch Aranguiz bringen.

      Ich sehe definitiv auch Andrich nicht als gesetzt an! Könnte durchaus sein, dass zukünftig Palacios und Demirbay die 6 bilden. Da ist schon noch Potential.

      Fakt ist mMn: 1 Offensiver und 1 Defensiver muss die 6 bilden. Mmn kann die offensive 6 nur Demirbay spielen, bzw. nur als einziger SO stark, bzw. so kreativ spielen.

    • 16.12.21

      wenn Leverkusen das Spiel aktiv machen soll bin ich deiner Meinung 👍🏼 da muss Demirbay auf den Platz, also fast jedes Spiel eigentlich 😂 gegen Dortmund und Bayern finde ich kann man sich auch mal deffensiver einstellen

    • 16.12.21

      Gute Analyse! Nur denkt Seoane nicht soweit! Demirbay wird wieder auf der Bank sitzen - warum auch immer…

    • 16.12.21

      Ne stimmt der Rizzli hat in 30 Zeilen Kickbase Kommentar weiter gedacht, als n Bundesliga Trainer und deshalb sitzt Demirbay wohl den Rest des Jahres auf der Bank. Rizzli nichts gegen dich, ich sehe das auch so wie du.

    • 16.12.21

      Schöne Analyse, Rizzli21. Daumen hoch!

    • 17.12.21

      Gute Analyse!
      Gegen Freiburg spielen trotzdem Andrich und Palacios

    • Interisti9
      1 Frage 0 Follower
      Interisti9
      17.12.21

      Demirbay kann man einfach nicht auf der Bank lassen egal gegen welchen Gegner.
      Er bringt Struktur in das Spiel von Leverkusen wie es sonst kein anderer schafft.

    • 17.12.21

      Palacios > Demirbay wenn es um die 6 er Position geht!

    • 17.12.21

      11/10 Analyse 👍🏼

    • 18.12.21

      Demirbay + Andrich ist egal gegen welchen Gegner die beste Kombo weil du einfach die beste Mischung aus Verteidigung und Angriff hast...es bringt dir nichts gegen bayern palacios und aranguiz aufzustellen dich hinten reindrücken zu lassen und auf die Fresse zu bekommen...wie hier der ein oder andere bereits angerissen hat ist leverkusen ne Ballbesitzmannschaft, die aber auch großes Konterpotenzial hat und dieses system kannst du mit demirbay andrich und wirtz auf den zentralen Positionen einfach am besten aufziehen

    • 18.12.21

      Ganz klar ohne Zweifel jedes Spiel demirbay + Andrich

      Andrich —> Kämpfer der sich 90 Minuten einen abackert egal bei welchem Spielstand mit sehr starken Zweikampf verhalten und auch guten Offensiv Aktionen.

      Demirbay—> Bringt seeeehr viel Struktur und Ruhe mit sich und ins Spiel außerdem fördert er das Offensivspiel und spielt von hinten raus sehr starke Pesse auf die vordere Kette. Nicht nur Offensiv stark sondern auch defensiv sehr gutes Zweikampfverhalten und cleane ballgewinne die Leverkusen schnell umschalten lassen.

    • 19.12.21

      So siehts aus Luca👍🏼 und nebenbei besitze ich keinen der beiden hatte aber lange Kerem

    • 19.12.21

      Soviel zum Thema Aranguiz ist raus 🙈

    • 19.12.21

      Jetzt spielt Wirtz doch auf dem Flügel und 3 der 4 6er spielen xD

    • 19.12.21

      Demirbay bestimmt 10

    • 19.12.21

      Hoffe die 3 6er spielen alle zentral. Glauben tue ich aber das demirbay 10er spielt

    • 19.12.21

      [Kommentar gelöscht]

    • 19.12.21

      [Kommentar gelöscht]

    • 19.12.21

      Und aranguiz macht die Bude...

    • 20.12.21

      Gute Analyse. Wirtz spielt gegen Freiburg mehr oder weniger außen und Aranguiz spielt S11 und macht ein Tor

    • 20.12.21

      @Fassi super erkannt! Im Nachhinein ist man natürlich auch immer schlauer :)

      Allerdings wollte ich mit meiner Analyse auch stark auf Demirbay und Andrich heraus - was viele sicherlich anders gesehen hatten, aber genau so eingetroffen ist.

      Seoane hat vermutlich noch eine letzte Konstellation ausprobieren wollen... Leider ist er die letzten Spieltage dafür bekannt geworden xD

      Und außerdem ändert die Analyse ja auch nichts daran? Der Trainer hat sich anders entschieden - das war aber auch nicht mein Ziel. Mein Ziel war zu erläutern, welche Aufstellung ich für die richtige halte.

      Außerdem hat Leverkusen auch schwach gespielt und verloren...

    • 20.12.21

      👍👍

    • 20.12.21

      @Rizzli21 Es macht immer Spaß Analysen durchzulesen und sich dann seine eigene Meinung zu bilden. Bitte mehr davon

  • 21.12.21

    ginter und orban oder wirtz für den rest der saison?

  • 21.12.21

    Andrich oder Demirbay verkaufen?

  • 21.12.21

    Tah 👍🏽 oder Orban 👎🏽

  • 21.12.21

    Adli 👍🏽 oder Bebou 👎🏽?

  • 21.12.21

    Schick oder Awoniyi?

  • 21.12.21

    Andrich kaufen ? Ist er sicher s11?

  • 21.12.21

    Adli + Parvard oder Diaby?

  • 21.12.21

    [Kommentar gelöscht]

    • 21.12.21

      Wird zaga spielen wenn hummels und akanji fit sins? Sosa punktet abhängig von seinen torvorlagen, bekommt er kalajdzic ala partner und zündet der dann auch direkt?
      Wirtz diaby würde ich hier favorisieren.

  • 21.12.21

    Bekommt Bakker seinen s11 Platz wieder? Für 10-11 Mio Kaufempfehlung ?