SpVgg Greuther Fürth
note 45
4,13 Note

Greuther Fürth0:2Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 30
3,32 Note
100% Complete
18.
Tor! 1:0
M. Thuram

Schuss
Vorlage: A. Pléa

24.
Elfmetertor! 2:0
A. Pléa

100% Complete
24.
Gelbe Karte
T. Tillman

Gelbe Karte

100% Complete
75.
Auswechslung
L. Stindl
A. Pléa
75.
Auswechslung
C. Kramer
F. Neuhaus
82.
Auswechslung
J. Hofmann
M. Thuram
88.
Auswechslung
Herrmann
S. Lainer
88.
Auswechslung
L. Bénes
Manu Koné
100% Complete
67.
Auswechslung
J. Ngankam
Simon Asta
78.
Auswechslung
T. Raschl
T. Tillman
78.
Auswechslung
H. Nielsen
J. Green
86.
Auswechslung
D. Abiama
B. Hrgota
86.
Auswechslung
A. Pululu
G. Itter

Sa. 09.04.2022 | 15:30

Yann Sommer
Note
3,5

PARADEN
  • 1 0
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Ginter
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 56 11
  • 7 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nico Elvedi
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 72 5
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jordan Beyer
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 51 14
  • 9 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Stefan Lainer
88.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 40 20
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Florian Neuhaus
75.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 23 16
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Manu Koné
88.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 40 12
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joe Scally
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 14
  • 7 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alassane Pléa
75.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 17
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter
Vorlage
Marcus Thuram
82.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 17
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Breel Embolo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 21 13
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+2
2:0
Abpfiff
88.
2:0
Taktischer Wechsel

L. Bénes kommt für Manu Koné


88.
2:0
Taktischer Wechsel

Herrmann kommt für S. Lainer


86.
2:0


Taktischer Wechsel

A. Pululu kommt für G. Itter

86.
2:0


Taktischer Wechsel

D. Abiama kommt für B. Hrgota

82.
2:0
Taktischer Wechsel

J. Hofmann kommt für M. Thuram


79.
2:0


Knapp vorbei!

J. Ngankam köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

78.
2:0


Taktischer Wechsel

H. Nielsen kommt für J. Green

78.
2:0


Taktischer Wechsel

T. Raschl kommt für T. Tillman

75.
2:0
Taktischer Wechsel

L. Stindl kommt für A. Pléa


75.
2:0
Taktischer Wechsel

C. Kramer kommt für F. Neuhaus


74.
2:0


Knapp vorbei!

B. Hrgota kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

70.
2:0


Knapp vorbei!

J. Ngankam köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

69.
2:0
Chance vergeben!

M. Thuram schießt! Doch A. Linde ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

M. Thuram kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von A. Linde
verhindert den Gegentreffer!

67.
2:0


Taktischer Wechsel

J. Ngankam kommt für Simon Asta

53.
2:0


Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von J. Green geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!

30.
2:0


Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient G. Itter per Flanke Griesbeck, der
mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt

24.
2:0


Gelbe Karte

T. Tillman

24.
2:0
Elfmetertor!

A. Pléa
Elfmeter herausgeholt: Stefan Lainer

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von T. Tillman im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

18.
1:0
Toooooor!

M. Thuram | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: A. Pléa per Pass


9.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient M. Thuram per Pass F. Neuhaus,
der mit seinem Schuss an M. Bauer scheitert

Großchance vereitelt!

M. Bauer blockt einen Schuss von F. Neuhaus

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

87%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

6%

UNENTSCHIEDEN

7%

SpVgg Greuther Fürth GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 11.04.22

    Bensebaini 👍🏻 Forsberg 👎🏻 Bis Ende

  • 11.04.22

    Möchte hier schnell nochmal die Gunst der Stunde nutze um zu sagen:

    PLEA DU BIST SOOOO GEIL!🥰😍

  • 11.04.22

    Macht es Sinn Elvedi zu holen mit Hinblick auf das Spiel gegen Köln?

    Der mittlere Part in einer Dreierkette macht ja fast nie so viele Punkte 😬

  • 11.04.22

    Plea in den letzten 9 Spielen ein 183er Durchschnitt das muss ich hier mal fest halten

  • 11.04.22

    Glaubt ihr lohnt es sich Hofmann zu overpayen? Jetzt wo Stindl wieder fit und Plea, Embolo und Thuram in Form sind, ist die Konkurrenz groß...

    • 11.04.22

      Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man im Gladbacher Kader von irgendwem als „Konkurrenz“ für einen fitten Hofmann sprechen kann. Sehe ihn ob der Qualität und Pléa wegen der Form als klar gesetzt an wenn fit.

    • 11.04.22

      Ich rechne ab jetzt auch fest mit Hofmann, Plea, Thuram. Stindls Kapitänsbonus scheint endgültig aufgebraucht, was das Fürth-Spiel gezeigt hat und er ist für mich nur noch die Nr.5 vorne. Embolo sollte erste Option sein.

    • 11.04.22

      Plea und Hofmann sind keine Konkurrenten. Für mich sind Plea und Hofmann 100% gesetzt. Thuram sicherlich weitestgehend auch.
      Stindl und Embolo sind mit extrem großer Sicherheit bis Ende der Saison Rotationsspieler.
      Fazit: All in, hol Dir Hofmann

    • 11.04.22

      Wenn ich ehrlich bin: ja Hofmann ist der beste Spieler bei Gladbach und ja normalerweise steht er wenn fit in der S11, doch man muss erwähnen, dass Embolo, Thuram und Plea sich perfekt ergänzen. Zudem haben sie 9 der letzten 10 Tore geschossen. Denke, dass Hofmann erst mal 1-2 Spiele von der Bank kommt und dann je nach Leistung der anderen evtl rein rotiert oder eben nicht.

      Kriege jetzt zwar jede Menge Dislikes, aber dies bleibt meine Meinung fürs erste. Auch wenn es die Hofmann-Besitzer ungern hören.

    • 11.04.22

      kaysah: Finde es zwar schade, dass man sich hier an Dislikes gewöhnen muss, aber so ist das Forum nunmal. Viele Dislikes werden auch „nur“ bedeuten, dass jemand anderer Meinung ist.

      Ich zum Beispiel, ich antworte aber stattdessen 😉

      Finde Deine These generell nicht abwegig und gut. Allerdings ist das mit dem „Ergänzen“ bzgl. Thuram, Embolo und Pléa möglicherweise auch eine Momentaufnahme gegen Fürther mit überschaubarem Potential. Wenn es gegen spielstärkere Gegner wie in den nächsten Wochen geht, sehe ich das Spiel mit Pléa und Hofmann plus „einem“ vorne drin als variabler und somit unberechenbarer.

      Aber wie gesagt, finde Deine These valide, auch wenn meine anders ist. Wir werden sehen und zunächst erstmal hoffen, dass alle fit sind 🤝

    • 11.04.22

      @kaysah und Kalle
      Ich muss sagen, ich habe eure wirklich durchgängig fachlichen und realistischen Kommentare in den letzten Wochen echt schätzen gelernt. Würde gar sagen, dass ihr eher "Ausnahme-User" seid, aus deren Kommentaren man tatsächlich auch sowas wie "Nutzen" ziehen kann.
      Dafür erstmal Chapeau!
      Beide Kommentare haben viel Inhalt und Wahrscheinlichkeit.
      Ich persönlich denke, dass Hofmann letztendlich klarer Stammspieler ist, aber im nächsten Spiel vermutlich nochmal von der Bank kommt

    • 11.04.22

      …. Sehr schöne Worte, weiß ich wirklich zu schätzen - ganz herzlichen Dank dafür.
      Macht Dich damit (auch) zu einem Ausnahme-User 😉🤝

    • 11.04.22

      🤝🌈

    • 11.04.22

      @…. Bist du nicht der User, der unter die schlimme Adli Verletzung „Azmoun to the Moon“ geschrieben hat und anschließend behauptet hat, dass er jetzt auf jede Menge Spielzeit kommt?

    • 11.04.22

      Nein.
      Ich verabscheue Schadenfreude, und ich verabscheue User, die schlimme Unterstellungen machen.
      Und es ist nun mal grundsätzlich im Fussball oft so, dass Verletzungen von Spielern eben anderen Spielern Chancen eröffnen.
      Schäbig wäre es nur dann, wenn man einem Spieler aus egoistischen Gründen etwas schlechtes wünscht

    • 11.04.22

      Man sieht die Kommentare von dir noch, wenn dann musst du schon alle löschen… Junge Junge

  • 11.04.22

    Hofmann S11 am Wochenende?

  • 11.04.22

    Koné oder Schlager

  • 11.04.22

    Bensebaini abgeben für zB Witsel?
    Restprogramm von Gladbach ist echt heftig.

    • 11.04.22

      Findest Du? Tu mich mit dem Begriff „heftig“ aktuell immer etwas schwer. Klar, in Freiburg und zu Hause gegen Leipzig sind Brocken. Aber mittlerweile kann man nahezu befreit aufspielen und sich empfehlen und ich finde nicht, dass man da vor Köln (zH), Frankfurt (A) und Hoffenheim (zH) „Angst“ haben muss. Nicht falsch verstehen, alles keine Laufkundschaft, aber auch keine Spiele bei denen man extreme Angst um KB-Punkte haben muss, weil Gladbach nur in der Duldungsstarre harren wird.

      Aber vielleicht sehe ich das auch zu sehr durch die Fanbrille?

    • 11.04.22

      Ne das stimmt schon. Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich schon Plea und Hofmann habe. 3 Gladbacher wären mir bei dem Programm dann glaube ich doch zu viel und Bense muss dann am ehesten gehen.

  • 11.04.22

    Spielt Kramer jetzt dann wieder für Neuhaus?

  • 11.04.22

    Hofmann S11?