SV Werder Bremen
note 30
3,27 Note

SV Werder Bremen2:1Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 45
4,14 Note
100% Complete
9.
Tor! 1:0
A. Silva

Kopfball
Vorlage: F. Kostić

40.
Gelbe Karte
S. Rode

Gelbe Karte

100% Complete
35.
Gelbe Karte
Gebre Selassie

Gelbe Karte

100% Complete
65.
Auswechslung
A. Barkok
Erik Durm
65.
Auswechslung
Hrustić
S. Rode
65.
Auswechslung
L. Jović
D. Kamada
81.
Gelbe Karte
A. Younes

Gelbe Karte

90.+2
Gelbe Karte
Tuta

Gelbe Karte

100% Complete
47.
Tor! 1:1
Gebre Selassie

Schuss

62.
Tor! 2:1
J. Sargent

Schuss
Vorlage: Eggestein

78.
Gelbe Karte
R. Schmid

Gelbe Karte

81.
Gelbe Karte
M. Friedl

Gelbe Karte

81.
Gelbe Karte
Möhwald

Gelbe Karte

79.
Auswechslung
Bittencourt
R. Schmid
79.
Auswechslung
Füllkrug
J. Sargent
86.
Auswechslung
J. Mbom
M. Rashica
90.+5
Auswechslung
C. Groß
Möhwald

Fr. 26.02.2021 | 20:30

Kevin Trapp
Note
3,5

PARADEN
  • 3 2
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tuta
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 84 11
  • 4 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tuta Gelbe Karte4.
Makoto Hasebe
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 98 10
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Martin Hinteregger
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 91 20
  • 7 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Erik Durm
65.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 26 13
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Rode
65.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 45 9
  • 4 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rode Gelbe Karte7.
Djibril Sow
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 84 17
  • 8 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sow
Filip Kostić
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 41 43
  • 7 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Daichi Kamada
65.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 10
  • 3 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
André Silva
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 30 16
  • 0 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Amin Younes
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 46 25
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Younes Gelbe Karte4.

Abpfiff
90.+6
1:2
Abpfiff
90.+5
1:2


Taktischer Wechsel

C. Groß kommt für Möhwald

90.+2
1:2
Gelbe Karte

Tuta


86.
1:2


Taktischer Wechsel

J. Mbom kommt für M. Rashica

81.
1:2


Gelbe Karte

Möhwald

81.
1:2
Gelbe Karte

A. Younes


81.
1:2


Gelbe Karte

M. Friedl

79.
1:2


Taktischer Wechsel

Füllkrug kommt für J. Sargent

79.
1:2


Taktischer Wechsel

Bittencourt kommt für R. Schmid

78.
1:2


Gelbe Karte

R. Schmid

76.
1:2
Chance vergeben!

A. Silva schießt! Doch Pavlenka ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für A. Silva! Doch Pavlenka taucht ab und pariert
den Schuss!

75.
1:2
Chance vergeben!

F. Kostić schießt! Doch Pavlenka ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für F. Kostić! Doch Pavlenka taucht ab und
pariert den Schuss!

68.
1:2
Parade!

M. Rashica kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von K. Trapp
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

M. Rashica schießt! Doch K. Trapp ist zur Stelle und
pariert.

67.
1:2
Parade!

J. Sargent kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von K. Trapp
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

J. Sargent schießt! Doch K. Trapp ist zur Stelle und
pariert.

65.
1:2
Taktischer Wechsel

L. Jović kommt für D. Kamada


65.
1:2
Taktischer Wechsel

Hrustić kommt für S. Rode


65.
1:2
Taktischer Wechsel

A. Barkok kommt für Erik Durm


62.
1:2


Toooooor!

J. Sargent | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Eggestein per Pass

47.
1:1


Toooooor!

Gebre Selassie | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Milot Rashica

40.
1:0
Gelbe Karte

S. Rode


35.
1:0


Gelbe Karte

Gebre Selassie

34.
1:0


Aluminium!

M. Rashica trifft mit einem Schuss aus dem Spiel heraus nur
das Gehäuse

26.
1:0
Parade!

M. Rashica kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von K. Trapp
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

M. Rashica schießt! Doch K. Trapp ist zur Stelle und
pariert.

18.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert A. Silva mit einem Schuss
an Pavlenka

Großchance vereitelt!

A. Silva schießt gefährlich doch Pavlenka pariert und
verhindert den Gegentreffer.

9.
1:0
Toooooor!

A. Silva | Kopfball nach Ecke
Vorlage: F. Kostić per Flanke


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

81%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

6%

UNENTSCHIEDEN

13%

SV Werder Bremen GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 26.02.21

    Endlich mal eine Niederlage der Eintracht

    • 26.02.21

      Junge Junge Junge wie kann man Frankfurt die Serie nicht gönnen du 🤡

    • 26.02.21

      Er ist Bayern Fan, Bayern Fans können nur Bayern etwas :) Bayern Fans kennen aber im normalfall auch nur Bayernspieler :) und meistens nur die welche in der Nationalmanschaft spielen oder in der Werbung zu sehen sind :)

    • 26.02.21

      Du bist ja ein Stratege.... Fc wie viel Bayernfans kennst du??

      So eine Oberflächlichkeit.

      Ich kann dir aus jeder BL Mannschaft die Spieler aufzählen ... vielleicht schaff ich auch ein paar in der 2 Liga sowie Regionalliga...

      Warum ? Weil ich Fussball toll finde!

      Und nu rate mal.... ich bin Bayern Fan


      Erzählt nicht immer solch Schwachsinn....die Bayernkeule schwingen ist mega anstrengend geworden und auch sehr dumm....

      In jedem Verein hast du idioten ... fängt in der Kreisklasse an und hört in der BL auf

    • 27.02.21

      Mia San Mia!

    • 27.02.21

      Sehr gut für den BVB

  • 26.02.21

    Hat sich jemand von euch überhaupt die Wiederholung angeschaut?
    Kostic und Selassie gehen beide zum Ball, Kostic hat mit ausgestrecktem Bein schlechte Kontrolle über den Ball.
    Selassie hätte ohne den Einfluss von Kostic den Ball noch leichter bekommen. Deswegen wird das keinen „Fehler vor Gegentor“-Abzug geben. Schaut es euch einfach mal in Ruhe an, ohne genervt zu sein, dass Kostic trotz Niederlage so gut für eure Konkurrenz gepunktet hat!

    • 26.02.21

      Der letzte Satz,aua. Hat überragend gepunktet,stimmt🌚

    • 26.02.21

      Ich würde mich nicht beschweren, wenn mein Spieler 115 bei einer Niederlage macht. :)

    • 26.02.21

      Dafür hat er beim zweiten brav das Abseits aufgehoben.
      Frankfurt hat heute wegen der schlechten Abwehrleistung links verloren. Und die entscheidenden Fehler wurden von Kostic begangen!

    • 26.02.21

      @dropsistgelutscht09 bestimmt bist du ein comunio Spieler 🤠

    • 26.02.21

      Du hast ja mal gar keine Ahnung. Wenn du genau gucken würdest, würdest sogar du sehen, dass er den Ball definitiv kontrollierter hätte spielen können. Er will ihn mit dem Außenrist zum TW ablegen, daher ganz klarer Fehler von Kostic. Von seinem Stellungsspiel will ich erst gar nicht reden..

    • 26.02.21

      Richtig! Er hätte ihn kontrolliert spielen können, was in der Situation aber schwer ist und nicht als erwartet gesehen werden kann. Ohne Balance und beide gehen zum Ball.

    • 26.02.21

      Von einem Mann seiner Klasse wird man das doch erwarten können 🤷🏼‍♂

    • 26.02.21

      Wie gesagt, es geht nicht drum, dass man von Kostic wegen seiner Klasse Superkräfte erwarten kann.
      In der Situation MUSS der Spieler nicht den Ball zu 100% kontrolliert bekommen (wie zB bei einem schlecht angenommen Rückpass). Spielt er ihn kontrolliert zu Trapp ist es eine gute Rettung von Kostic, wenn nicht kann man ihm dafür aber auch nicht einen Fehler anrechnen!

    • 26.02.21

      Dass er beim zweiten Tor das Abseits aufhebt, ok kann passieren. Aber du kannst doch nicht behaupten, dass das Tor nicht auf seine Kappe geht? Katastrophales Stellungsspiel, womit er sich doch selbst in die missliche Lage bringt, den Ball nicht „100%ig“ spielen zu können. Und weiterhin bleib ich dabei, dass er seinen Fehler im Stellungsspiel trotzdem mit einem kontrollierteren Pass hätte wettmachen können und müssen.

    • 26.02.21

      Die Situation objektiv betrachtet ist nunmal der Pass selbst, wo beide Spieler zum Ball gehen.
      Natürlich war es katastrophales Stellungsspiel, jedoch geht sowas nicht in die Bewertung rein. Betrachtet wird nur der Pass von Kostic. Diesen MUSS er NICHT unbedingt bringen (s.o.).

    • 26.02.21

      kein Pass! einfach den Mann nicht alleine aufs Tor gehen lassen! Wenn er selassi den Ball annehmen lässt, ist er gleich dicht an ihm und zwischen ihm und dem Tor, dann muss der ohnehin abdrehen! Einfaches Verteidiger Einmaleins.....

    • 26.02.21

      Kostic war defensiv schlecht heute. Wir reden gerade von möglichen Punkteabzügen. Für solche Fehler gibt es in Kickbase nunmal kein Abzug. Wollte nur das deutlich machen!

    • 26.02.21

      Du kannst doch nicht behaupten, dass er für sein schlechtes Stellungsspiel Fehler vor Gegentor bekommen kann. Dann würde es dafür pro Spieltag nur so davon regnen. Erinnerst du dich an Toprak letzte Woche? Er lässt den Stürmer (Dabbur) völlig frei und bekommt (zurecht) keinen Abzug. Zu der Aktion selbst, Kostic befindet sich im Sprint nach hinten und versucht noch irgendwie an den Ball zu kommen, schafft es nicht ihn zu kontrollieren. Niemals aber darf das als Fehler vor Gegentor gewertet werden. Geht Kostic gar nicht zum Ball/ trifft ihn nicht läuft Sellasie auch alleine aufs Tor zu

    • 27.02.21

      das mit den Punkten geht schon so in ordnung...
      aber der zweite Teil ist kompletter blödsinn...
      wenn er nicht auf den Ball geht und sich hinlegt, kann er gegen Sellasie in den Zweikampf gehen und ihn zumindest abdrängen oder den Schuss verhindern...

  • 26.02.21

    Hab zurückgespult... Minute 58:30:
    Ein Hauch von Kreisliga. Lücke zu Kostic:"Was guckst du so Alter? Was denkst du wer du bist? Spasti..." 😂😂😂

  • 26.02.21

    Kostic Torvorlage fehlt noch..... also die für Gebreselassi;-)

  • 26.02.21

    Tut so sehr weh, wenn man Kostic, Sow und Tuta hat, die alle jetzt nach 90 mins genauso viele Punkte wie nach 20 mins haben
    Das hätte heute echt eine „Punktebombe“ werden können

  • 26.02.21

    Ich weiß schon warum mir Armin Younes bei Gladbach schon so unsympathisch war😂. Klasse Fußballer aber wenns ums Meckern geht ist er ganz oben

    • 26.02.21

      Ich finds teilweise gerechtfertigt. Wie der jedes Mal regelwidrig umgeschubst wurde . Klar, muss er damit umgehen können aber es wurden viele Freistöße nicht gepfiffen. Es spricht schon Bände mMn wenn ein Adi Hütter so explodiert dass er gelb kriegt

  • 26.02.21

    Danke Bremen 😍😍

  • 26.02.21

    Goldene Regel...Gewinnst du gegen Bayern verlierst du das nächste Spiel! Leider nur 3 Euro auf Werder gesetzt 🥴

  • 26.02.21

    Kostic verliert jeden Ball die Punkte sind mMn viel zu viele

  • 26.02.21

    Hat noch jmd gesehen das Brandt für Rode gekommen ist laut Dazn?😅