FC Bayern München
note 10
2,54 Note

FC Bayern München2:0B. Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
note 40
4,04 Note
100% Complete
16.
Tor! 1:0
A. Vidal

Kopfball
Vorlage: Rafinha

31.
Tor! 2:0
de Souza

Schuss
Vorlage: D. Alaba

100% Complete
100% Complete
73.
Auswechslung
T. Müller
de Souza
80.
Auswechslung
R. Sanches
A. Robben
83.
Auswechslung
J. Kimmich
Rafinha
100% Complete
46.
Auswechslung
Jantschke
J. Hofmann
65.
Auswechslung
N. Schulz
O. Wendt
71.
Gelbe Karte
C. Kramer

Gelbe Karte

78.
Auswechslung
Herrmann
A. Hahn

Sa. 22.10.2016 | 18:30

Manuel Neuer
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
83.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Javi Martínez
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Thiago
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Arjen Robben
80.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Douglas Costa de Souza
73.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:34

Abpfiff
90.+2
2:0
Abpfiff
90.+1
2:0
Chance vergeben!

D. Alaba schießt! Doch Y. Sommer ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für D. Alaba! Doch Y. Sommer taucht ab und pariert
den Schuss!

83.
2:0
Verletzungsbedingter Wechsel

J. Kimmich kommt für Rafinha


80.
2:0
Taktischer Wechsel

R. Sanches kommt für A. Robben


78.
2:0


Taktischer Wechsel

Herrmann kommt für A. Hahn

73.
2:0
Taktischer Wechsel

T. Müller kommt für de Souza


71.
2:0


Gelbe Karte

C. Kramer

71.
2:0


Aluminium!

Nach einem Pass von Julian Korb aus dem Spiel heraus trifft
A. Hahn mit einem Schuss nur das Gehäuse

65.
2:0


Taktischer Wechsel

N. Schulz kommt für O. Wendt

59.
2:0
Knapp vorbei!

A. Robben kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


46.
2:0


Taktischer Wechsel

Jantschke kommt für J. Hofmann

31.
2:0
Toooooor!

de Souza | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: D. Alaba per Flanke

Fehler vor Schuss/Gegentor

O. Wendt

16.
1:0
Toooooor!

A. Vidal | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Rafinha per Pass


15.
0:0
Aluminium!

Nach einem Pass von David Alaba aus dem Spiel heraus trifft
Lewandowski mit einem Schuss nur das Gehäuse


11.
0:0
Knapp vorbei!

A. Robben kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


9.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient A. Robben per Pass Rafinha,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Borussia Mönchengladbach GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 20.10.16

    Hallo Leute,
    was meint Ihr spielt Holger Badstuber diese Hintunde nochmal ?
    Grüße Felix

  • 20.10.16

    Ich besitze bei Comunio Alonso, Kimmich und Martinez von Bayern, deswegen gehen wir mal davon aus, dass alle 3 Spielen ^_^

    Aufgrund der Leistungen von Martinez und vorallem Kimmich, denke ich, dass diese beiden gesetzt sind. Und Alonso, ja ein Liebling des Trainers, sollte auch nochmal eine Chance bekommen, er hat die spiele zuvor ja gute Leistung gebracht und auch schon das ein oder andere Tor in dieser Saison :)

  • 20.10.16

    Ich besitze bei communio Lewandowski, Thiago und seit neuestem Douglas Costa. Was meinte ihr wen halten und wen ggf. verkaufen?

  • 20.10.16

    Schwachsinn
    Costa ist ne Maschine
    Alonso rotiert hoffentlich raus für ihn

  • 20.10.16

    Kann mir vorstellen, dass Costa und Kimmisch in der s11 sind und alonso später reinkommt.

    Neuer
    lahm-hum-boa-alaba
    kimmich-thiago
    robben-müller-costa
    lewa

    so würde ich die bayern gerne mal spielen sehen ^^

    • 21.10.16

      Ich glaube, viele die's nicht so mit den Bayern halten, würden sie so gerne auch spielen sehen. :D Bei dieser Doppelsechs (inkl. Müller im zentralen Bereich) reibt sich Schubert die Hände und die einzige Frage des Spiels wäre, ob Gladbach drei oder vier Kontertore macht. Vidal und/oder Alonso sind alternativlos in diesem Spiel. Zudem ist Martínez gerade recht deutlich vor Hummels, falls er bei 100% sein wird.

    • 21.10.16

      Ich finde, dass diese Aufstellung ancelotties Spiel auf ein schnelles Spiel eher passen würde als er bis jetzt gesetzt hat. So wie die Aufstellung gesetzt ist, wäre Bayern die Konter Mannschaft.

    • 21.10.16

      Und wer wäre für die zum kontern vorausgesetzten Ballgewinne im Zentrum verantwortlich? Kimmich oder Thiago? Wenn Ancelotti jetzt schon anfangen will, zu Hause auf Konter zu spielen, dann müsste eigentlich Martínez im Zentrum spielen. Aber ich glaube nicht, dass man jetzt mehrere Schritte zurück machen will.

    • 23.10.16

      Alonsos Leistung sagt zu diesem Thema eigentlich alles. ;-)

  • 21.10.16

    Weiß jemand, ob Vidal spielen kann?

  • 21.10.16

    Aufstellung laut Kicker:
    Neuer
    Lahm, Javi Martinez, Hummels, Juan Bernat
    Vidal, Kimmich, Thiago
    Robben, Lewandowski, Douglas Costa

    • 21.10.16

      Ich wollte die Aufstellung grad hier rein kopieren. Finde ich ein bisschen übertrieben. Bayern konnte seit 4 Spielen nicht mehr gegen Gladbach gewinnen...da wird Ancelotti doch nicht mit Bernat experimentieren? Wieso ohne Boateng und ich denke nach dem Tor wird Müller auch wieder in der Bl spielen und es auf Robben oder Costa hinaus laufen... was sagt ihr?

    • 21.10.16

      Boateng war lange verletzt und hat (incl. Nationalmannschaft) in letzter Zeit sehr viel gespielt. Zudem war Martinez vor seiner Verletzung in einer sehr guten Verfassung, daher halte ich diesen Wechsel schon für möglich.

    • 21.10.16

      aber dann eher für hummels oder? boateng braucht auch ein wenig Spielzeit...ich hoffe boateng spielt...und das Costa Minuten bekommt

  • 21.10.16

    Kommt mal klar. Bayern hat am Dienstag 4:1 gegen PSV gewonnen. Es lief gut. Wenn alle aus der S11 gegen PSV fit sind, wird auch genau so gegen BMG gestartet...
    Ganz klar!

  • 21.10.16

    Bayern bringt kaum neue Talente auf den Markt... Ohne Guardiola wäre auch Kimmich nie im Leben rausgekommen... Wie wärs mal damit Julian Green auszuprobieren, was verliert man denn.

    • 21.10.16

      3 Punkte die man nach 2 Unentschieden sehr gut gebrauchen kann.

    • 21.10.16

      Könnte mir gut vorstellen, dass Green im DFB Pokal ran darf.

    • 23.10.16

      Bayern baut sich demnächst ja in Sachen Jugendarbeit großartig aus. Falls es nicht verfolgt hast, sie bauen ein Mega Ding dafür. Aber ich düsehe das genau so wie du, seit langem , kam bis aus 1oder 2 nix raus.... Alles wird zusammengekauft..früher war es der FC Bayern der die Nationalmannschaft zu 2/3 stellte und auf dem Platz hatte. Heute spielt Spanien, ein schlechter Portugiese undeutliche andere Leute , die natürlich zum größten Teil tolle Spieler sind und Spaß machen zu sehen , aber leider fehlt mir da der Bezug zu "ein deutscher Verein gewinnt die championsleague " zB...sollte das mal wieder möglich sein sollte n paar Jahren

  • 22.10.16

    Heute Abend Müllerts wieder !