FC Bayern München
note 30
3,29 Note

FC Bayern München1:1FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 30
3,38 Note
100% Complete
9.
Tor! 1:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: A. Vidal

100% Complete
13.
Tor! 1:1
Naldo

Direkter Freistoß
Vorlage: Caligiuri

100% Complete
72.
Auswechslung
K. Coman
A. Robben
76.
Gelbe Karte
Martínez

Gelbe Karte

77.
Auswechslung
P. Lahm
Rafinha
77.
Auswechslung
D. Alaba
J. Bernat
100% Complete
59.
Auswechslung
Nastasić
Badstuber
61.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

73.
Auswechslung
Choupo-Moting
Burgstaller
87.
Auswechslung
T. Kehrer
Goretzka

Sa. 04.02.2017 | 15:30

Manuel Neuer
Note
5,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
77.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mats Hummels
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Juan Bernat
77.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Arjen Robben
72.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Douglas Costa de Souza
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 02:54

Abpfiff
90.+5
1:1
Abpfiff
87.
1:1


Taktischer Wechsel

T. Kehrer kommt für Goretzka

86.
1:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient D. Alaba per Pass Martínez,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


77.
1:1
Taktischer Wechsel

D. Alaba kommt für J. Bernat


77.
1:1
Taktischer Wechsel

P. Lahm kommt für Rafinha


76.
1:1
Gelbe Karte

Martínez


73.
1:1


Taktischer Wechsel

Choupo-Moting kommt für Burgstaller

72.
1:1
Taktischer Wechsel

K. Coman kommt für A. Robben


61.
1:1


Gelbe Karte

Bentaleb

59.
1:1


Taktischer Wechsel

Nastasić kommt für Badstuber

42.
1:1
Aluminium!

Nach einem Pass von Arjen Robben aus dem Spiel heraus trifft
Lewandowski mit einem Schuss nur das Gehäuse


39.
1:1


Aluminium!

Nach einem Pass von Sead Kolasinac aus dem Spiel heraus
trifft Burgstaller mit einem Schuss nur das Gehäuse

39.
1:1
Knapp vorbei!

de Souza kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


23.
1:1
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient de Souza per Pass J. Bernat,
der mit seinem Schuss an Fährmann scheitert

Großchance vereitelt!

J. Bernat schießt gefährlich doch Fährmann pariert und
verhindert den Gegentreffer.

17.
1:1
Großchance vereitelt!

Kolasinac schießt gefährlich doch M. Neuer pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Goretzka per Pass Kolasinac, der
mit seinem Schuss an M. Neuer scheitert

15.
1:1
Knapp vorbei!

A. Vidal köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


13.
1:1
Fehler vor Schuss/Gegentor

M. Neuer

Toooooor!

Naldo | Direkter Freistoß
Vorlage: Caligiuri per Pass | Indirekte Vorlage: Guido Burgstaller

9.
1:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: A. Vidal per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 03.02.17

    Lahm nicht aufstellen was meint ihr?

  • 03.02.17

    doch, sollte spielen

  • 03.02.17

    Thiago nun aufstellen oder nicht???
    Auch wenn er nur 30 min spielt würde mir das reichen.
    Hab kolasinac als Alternative, will aber nicht riskieren gegen Bayern!
    Wäre doch das vernünftigste Thiago aufzustellen, was meint ihr?

  • 03.02.17

    Aufstellen! :)

    • 04.02.17

      Hatte Thiago auch aufgestellt und meine Schalker ´raus: hätte umgekehrt rotieren sollen :-(
      Die große Leistungsexplosion des FCB kommt dann ab März ;-)

  • 04.02.17

    Heute mal wieder gesehen wie schmerzlich Thiago vermisst wird. Ohne ihn scheint es keine Kreativität bei den Bayern zu geben..

  • 05.02.17

    @pulli09, so unverständlich ist das eig nicht...
    Klar hätte man ihn gebraucht in dem Spiel, aber man weiß ja, wie verletzungsanfällig Thiago ist und deshalb wird er noch geschont und langsam wieder herangeführt ans Team. Ein 1:1 ist kein Weltuntergang (nebenbei hat man den Vorprung sogar ausgebaut) und Thiago wird die nächsten Spiele wieder Einsatzzeit bekommen und zu seiner Form zurückfinden!

    • 05.02.17

      Wie oben schon geschrieben, sonderlich Verletzungsanfällig ist er nicht... Die letzte große Verletzung war vor geschlagenen 1 1/2 Jahren.

  • 05.02.17

    Wie vorm Spiel erwähnt, wäre es zu Risikoreich zu riskieren, dass sich Thiago erneut verletzt.
    Er wird vermutlich im Pokal über einen Einsatz wieder rankommen. Lieber langsam aufbauen, als ihn zu verheizen!

  • 06.02.17

    Was nur los mit den bayern??? Da hat man lahm hummels und alaba hinten (kickbase) und der versprochene effekt tritt nicht ein! Man man man

  • 06.02.17

    WAS SIND DENN DAS FÜR NOTEN????? Martinez 3,5? Hatte da wer die Augen zu. Ja, die Bayern waren in der Vorwärtsbewegung schlecht, nur hat Martinez fast keinen Zweikampf verloren...komisch

  • 06.02.17

    Was hat spoxtal eigentlich gegen Vidal? War klar bester Mann im Mittelfeld und bekommt ne Note 4 reingedrückt...

    • 06.02.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 06.02.17

      Sah ich bspw. komplett anders. Vidal macht seit Monaten einen unfitten Eindruck und die Löcher gegen Schalke im Zentrum waren eklatant, bei denen Vidal einfach nicht im Zentrum präsent war. So schwach sah ich die Bayern auf dem Gebiet lange nicht mehr. Auch gegen Freiburg und Darmstadt war Vidal schon sehr schwach.

    • 06.02.17

      Wenn du Vidal kritisierst und die Löcher ansprichst, dann sprech bitte auch die Fehler von Alonso an...behebig, langsam, einfach mittlerweile nicht mehr gut genug. Hat geile Spiele gemacht, nun scheint es aber auch genug zu sein!!!

      KIMMICH: abgesehen von der Verletzung/Krankheit MUSS ins MF rein. Neben Thiago noch einer, der mal einen Pass spielen kann und offensive Qualitäten nachweist!

    • 06.02.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 06.02.17

      Das ist immer so ein Thema. Alonso ist angeblich behäbiger als Vidal (würde ich pauschal nicht behaupten, denn langsamer als Vidal schleppt sich gerade niemand über den Platz / der scheint einfach nicht fit zu sein), aber Alonso steht halt da wo er stehen muss. Stellt da Räume zu, wo sie zugestellt werden müssen. Das fehlt mir bei Vidal bis auf das Leipzig Spiel momentan recht häufig. Alonso gibt einfach so viel vor und ist so enorm wichtig für Bayern, das wird man aber vermutlich erst nächste Saison bemerken, sollte er da nicht mehr da sein. Hatte gegen Schalke vielleicht auch nicht seinen besten Tag, war aber im Zentrum recht häufig in Unterzahl bei den Gegenstößen. Finde auch, dass Kimmich öfter rein sollte, aber aktuell definitiv für Vidal.

    • 06.02.17

      Einigen wir uns auf ein Unentschieden ;-)
      Kimmich für Vidal und nächste Saison Kimmich Stamm ;-)