FC Schalke 04
note 40
4,0 Note

FC Schalke 040:1Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 25
3,17 Note
100% Complete
100% Complete
33.
Tor! 1:0
A. Meier

Schuss
Vorlage: M. Hasebe

100% Complete
53.
Auswechslung
D. Avdijaj
J. Geis
66.
Auswechslung
Caligiuri
A. Schöpf
77.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

79.
Auswechslung
Konoplyanka
Bentaleb
86.
Gelbe Karte
Kolasinac

Gelbe Karte

100% Complete
48.
Gelbe Karte
B. Oczipka

Gelbe Karte

63.
Auswechslung
Seferovic
B. Hrgota
85.
Auswechslung
M. Hector
A. Barkok
90.+1
Auswechslung
S. Tarashaj
Gacinovic

Fr. 27.01.2017 | 20:30

Ralf Fährmann
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alessandro Schöpf
66.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Johannes Geis
53.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
79.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolasinac
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Guido Burgstaller
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 02:47

Abpfiff
90.+5
0:1
Abpfiff
90.+1
0:1


Taktischer Wechsel

S. Tarashaj kommt für Gacinovic

86.
0:1
Gelbe Karte

Kolasinac


85.
0:1


Taktischer Wechsel

M. Hector kommt für A. Barkok

85.
0:1
Formationswechsel

FC Schalke 04 wechselt von 3-4-1-2 auf 3-1-4-2


79.
0:1
Taktischer Wechsel

Konoplyanka kommt für Bentaleb


77.
0:1
Gelbe Karte

Bentaleb


71.
0:1
Knapp vorbei!

Burgstaller kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


67.
0:1


Knapp vorbei!

A. Meier zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

66.
0:1
Taktischer Wechsel

Caligiuri kommt für A. Schöpf


63.
0:1


Taktischer Wechsel

Seferovic kommt für B. Hrgota

55.
0:1
Knapp vorbei!

Burgstaller zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


53.
0:1
Taktischer Wechsel

D. Avdijaj kommt für J. Geis


49.
0:1
Knapp vorbei!

Höwedes köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


48.
0:1


Gelbe Karte

B. Oczipka

33.
0:1


Toooooor!

A. Meier | Schuss nach Freistoß
Vorlage: M. Hasebe per Pass

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 25.01.17

    Caliguri sucht nun sein glück also im Pott (Kicker)

  • BavariaFantastica
    2 Fragen 5 Follower
    BavariaFantastica
    25.01.17

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669619/artikel_caligiuri-wechselt-zu-schalke.html

    Mal sehen, wen er verdrängt (wenn überhaupt). Denke Schöpf könnte hier Gefahr laufen, rausrotiert zu werden, obwohl er gefühlt ein Liebling von Weinzierl ist.

    • 25.01.17

      Könnte mir auch vorstellen, dass man Caliguri geholt hat weil EMCM noch wechselt... bzw. (spätestens) im Sommer

  • 25.01.17

    Er kommt ja für gewöhnlich über die rechte Seite oder?

    Gruß RasenGrün

  • 25.01.17

    Denkt ihr EMCM wird starten ?

  • BavariaFantastica
    2 Fragen 5 Follower
    BavariaFantastica
    26.01.17

    Habe noch eine MF Position offen im Manager und überlege, Cali (like) oder Choupo (dislike) für Freitagabend...was meint Ihr?

  • 26.01.17

    Finde auch er sollte statt Meyer einen Stürmer bringen egal ob Avdijai oder Burgstaller.
    Meyer ist ein Top Mittelfeldspieler aber halt kein Stürmer. Ich persönlich finde das merkt man auch.

  • 26.01.17

    Denkt Ihr, dass Badstuber gegen die Eintracht seine ersten Minuten für Königsblau absolvieren wird?

    • 26.01.17

      Die Frage aller Fragen. Nicht mal der kicker und spox äussern sich dazu, weil keiner bescheid weiss. langfristig wird er wohl spielen, nur ab wann? Nach dem zu 0 Sieg tendiere ich auf keine Minuten ausser es steht ach 70 Min 3:0

    • 27.01.17

      Langfristig für wen denn? Langfristig wird er wieder zu den Bayern wechseln. Verstehe den Transfer seitens Badstuber nicht wirklich. Wenn es ihm um reine Spielpraxis geht, hätte er sich einen Verin suchen sollen, bei dem der Schuh deutlich mehr drückt als bei S04 mit den 3 etatmäßigen Innenverteidigern Naldo - Natsasic -Höwedes!

      Meiner Meinung kommt er nur zu Spielzeiten, wenn sich einer der drei genannten verletzt etc...

    • 28.01.17

      meiner meining nach, wenn er fit bleibt und spielt, ist er schalkes bester verteidiger seit Jahren. Die chamce sollte man sich nicht entgehen lassen ;-) Gerade Nastasic spielt wenig überzeugend und auch Naldo is lange nich mehr der von wolfsburger Vizemeister zeit oder gar Bremer Zeit.

  • 27.01.17

    Gab es gestern eigentlich keine PK mit Weinzierl?

  • 27.01.17

    Sehe Meyer nicht in der Start11, respektive nicht im Sturm! Hier sollte Burgstaller vor Choupo-Moting agieren. Choupo hat seine Stärken eher auf den Außen und kann hier als HS Zug zum Tor entwickeln. Ähnlich verhält es sich mit Meyer, den ich anstelle von Bentaleb sehe. Wenn Schöpf/Kola konsequent die Seitenlinie entlag maschieren, Geis + Goretzka vorwiegend absichern und aus zweiter Reihe agieren und Burstaller als Stoßstürmer seine Form der Hinrunde weiter bestätigen kann, dann sollte es heut abend was werden!!! Glückauf...

  • 28.01.17

    Was Nastasic da spielt ist absolut lächerlich!!! Auch wenn Badstuber am Ende der Saision weg ist, sollte man ihn aufstellen. Schlechter als Nastasic wird er nicht sein, im Gegenteil, besser!