FC Schalke 04
note 40
4,0 Note

FC Schalke 040:1Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
note 25
3,17 Note
100% Complete
33.
Tor! 1:0
A. Meier

Schuss
Vorlage: M. Hasebe

100% Complete
100% Complete
48.
Gelbe Karte
B. Oczipka

Gelbe Karte

63.
Auswechslung
Seferovic
B. Hrgota
85.
Auswechslung
M. Hector
A. Barkok
90.+1
Auswechslung
S. Tarashaj
Gacinovic
100% Complete
53.
Auswechslung
D. Avdijaj
J. Geis
66.
Auswechslung
Caligiuri
A. Schöpf
77.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

79.
Auswechslung
Konoplyanka
Bentaleb
86.
Gelbe Karte
Kolasinac

Gelbe Karte

Fr. 27.01.2017 | 20:30

Heinz Lindner
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Abraham
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Makoto Hasebe
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Jesús Vallejo
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Timothy Chandler
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mijat Gacinovic
91.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Aymen Barkok
85.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Omar Mascarell
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bastian Oczipka
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Oczipka Gelbe Karte4.
Branimir Hrgota
63.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alexander Meier
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 02:47

Abpfiff
90.+5
1:0
Abpfiff
90.+1
1:0
Taktischer Wechsel

S. Tarashaj kommt für Gacinovic


86.
1:0


Gelbe Karte

Kolasinac

85.
1:0
Taktischer Wechsel

M. Hector kommt für A. Barkok


85.
1:0


Formationswechsel

FC Schalke 04 wechselt von auf 3-1-4-2

79.
1:0


Taktischer Wechsel

Konoplyanka kommt für Bentaleb

77.
1:0


Gelbe Karte

Bentaleb

71.
1:0


Knapp vorbei!

Burgstaller kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

67.
1:0
Knapp vorbei!

A. Meier zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


66.
1:0


Taktischer Wechsel

Caligiuri kommt für A. Schöpf

63.
1:0
Taktischer Wechsel

Seferovic kommt für B. Hrgota


55.
1:0


Knapp vorbei!

Burgstaller zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

53.
1:0


Taktischer Wechsel

D. Avdijaj kommt für J. Geis

49.
1:0


Knapp vorbei!

Höwedes köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

48.
1:0
Gelbe Karte

B. Oczipka


33.
1:0
Toooooor!

A. Meier | Schuss nach Freistoß
Vorlage: M. Hasebe per Pass


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Eintracht Frankfurt GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 24.01.17

    Gab es eigentlich schon eine genaue Prognose für Fabiáns Verletzung, die ich nicht mitbekommen habe?

  • 24.01.17

    Habe Angst, dass es für Gacinovic angesichts der letzten Auftritte nicht mehr reicht -.- Habe bei Zeiten mal von ihm geschwärmt, aber er bekommt einfach absolut keine Bindung zum Spiel, auch wenn das letzte Spiel für Eintracht ohnehin nach wenigen Minuten gelaufen war. Wahrscheinlich wird Barkok ihn verdrängen, oder Seferovic - eigentlich traurig, zumal Rebic gesperrt ist.

    • 24.01.17

      Du hast Angst^^

    • 25.01.17

      Aufgrund der ganzen Ausfälle zur Zeit, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht spielen wird. Falls er so weitermacht, könnte es eng für ihn werden wenn Huszti, Fabian, Rebic und die anderen wie Tarashaj, Blum etc. wieder alle einsatzbereit und bei 100% sind. Vorher wird er, denke ich, noch spielen und hoffentlich wieder etwas zulegen.

    • 25.01.17

      Das trifft nicht nur auf Gacinovic zu. Genug andere Spieler spielen auch nicht mehr so wie in der Hinrunde, was aber völlig normal ist weil da alle am oder über dem Limit gespielt haben.

      Dass Barkok oder Seferovic ihn verdrängen, sehe ich jetzt nicht wirklich zumal beides keine Außenbahnspieler sind.

  • 25.01.17

    Hat jemand News zu Stendera?

  • 25.01.17

    Würde Barkok die Chance gönnen von Anfang an zu spielen!!!!

  • 26.01.17

    Meier S11 (Like) wenn nicht (Dislike)

    • 26.01.17

      Da Hrgota aufgrund der roten Karte von Lukas gleich wieder raus musste, denke ich, dass er noch einmal starten darf.

    • 26.01.17

      Das sagte auch Kovac:

      ,,Schalke könnte für Gacinovic zu einer Wendemarke werden – wie auch für Branimir Hrgota. Der Schwede möchte nämlich wieder von Anfang bis möglichst zum Ende zeigen, was er stürmisch zu leisten imstande ist. In Leipzig war dies dem 24 Jahre alten Angreifer nicht vergönnt. Denn weil Torwart Lukas Hradecky in der dritten Minute Rot sah, musste Kovac einen Feldspieler opfern. Er entschied sich für Hrgota, der über seine Auswechslung alles andere als erfreut war, es aber sportlich nahm. Gegen Schalke wird Hrgota in der Startelf stehen. „Das versteht sich von selbst“, versicherte Kovac."

      Quelle: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-auf-schalke-alles-wieder-auf-anfang-14756336.html

  • 27.01.17

    Weiß jemand über Varela bescheid?

  • 27.01.17

    Frankfurt ohne Seferovic, dafür mit Hrgota und Meier!

  • 27.01.17

    So offensiv wie hier dargestellt, wird die Aufstellung sicher nicht. Außerdem denke ich dass Barkok auf der rechten Seite und Gacinovic auf der linken Seite spielen wird.

  • 27.01.17

    JJA! 1:0 Zwischenergebnis AMFG14

  • 27.01.17

    Ende! Puh!

    Auswärtssieg!