SC Freiburg
note 35
3,58 Note

SC Freiburg2:1Hertha BSC

Hertha BSC
note 40
3,91 Note
100% Complete
100% Complete
23.
Gelbe Karte
Torunarigha

Gelbe Karte

100% Complete
61.
Tor! 1:0
V. Grifo

Direkter Freistoß

61.
Auswechslung
Petersen
R. Sallai
71.
Tor! 2:1
Petersen

Schuss

82.
Auswechslung
C. Kwon
Waldschmidt
82.
Auswechslung
M. Frantz
Robin Koch
83.
Auswechslung
J. Haberer
L. Höler
90.+3
Auswechslung
Schlotterbeck
V. Grifo
100% Complete
53.
Gelbe Karte
V. Darida

Gelbe Karte

66.
Elfmetertor! 1:1
Ibisevic

82.
Auswechslung
A. Esswein
Plattenhardt
83.
Auswechslung
M. Cunha
M. Grujic

Di. 16.06.2020 | 20:30

Alexander Schwolow
Note
3,5

PARADEN
  • 4 1
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonathan Schmid
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 46 19
  • 11 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lienhart
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 37 6
  • 11 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominique Heintz
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 42 7
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Günter
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 34 17
  • 6 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Roland Sallai
61.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 13
  • 1 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Koch
82.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 43 9
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nicolas Höfler
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 11
  • 4 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vincenzo Grifo
93.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 17
  • 5 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Luca Waldschmidt
82.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 15 10
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lucas Höler
83.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 11
  • 2 2
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 4 Monaten | 16.06.2020 23:29

Abpfiff
90.+4
2:1
Abpfiff
90.+4
2:1


Knapp vorbei!

M. Cunha köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

90.+3
2:1
Taktischer Wechsel

Schlotterbeck kommt für V. Grifo


83.
2:1


Formationswechsel

Hertha BSC wechselt von 4-2-2-2 auf 3-5-2

83.
2:1


Taktischer Wechsel

M. Cunha kommt für M. Grujic

83.
2:1
Taktischer Wechsel

J. Haberer kommt für L. Höler


82.
2:1
Taktischer Wechsel

M. Frantz kommt für Robin Koch


82.
2:1
Taktischer Wechsel

C. Kwon kommt für Waldschmidt


82.
2:1


Taktischer Wechsel

A. Esswein kommt für Plattenhardt

71.
2:1
Toooooor!

Petersen | Schuss aus dem Spiel

Fehler vor Schuss/Gegentor

V. Darida

69.
1:1
Parade!

Chance für V. Darida! Doch Schwolow taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

V. Darida schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

66.
1:1
Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Robin Koch im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

Elfmetertor!

Ibisevic
Elfmeter herausgeholt: Peter Pekarik

64.
1:0
Formationswechsel

SC Freiburg wechselt von auf 4-2-2-2


61.
1:0
Toooooor!

V. Grifo | Direkter Freistoß
Indirekte Vorlage: Lucas Höler


61.
0:0
Taktischer Wechsel

Petersen kommt für R. Sallai


53.
0:0


Gelbe Karte

V. Darida

48.
0:0
Chance vergeben!

Robin Koch schießt! Doch Jarstein ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Robin Koch! Doch Jarstein taucht ab und
pariert den Schuss!

23.
0:0


Gelbe Karte

Torunarigha

21.
0:0
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient V. Grifo per Flanke Robin Koch, der
mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

33%

SC Freiburg GEWINNT

26%

UNENTSCHIEDEN

41%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 16.06.20

    Günter oder Grujic aufstellen ?

  • 16.06.20

    Höler oder Uth aufstellen?

  • 16.06.20

    waldschmid oder Uth aufstellen?

  • 16.06.20

    Schmid (L) oder Torunarigha (DL) ? Beide stabile Punktelieferanten in letzter Zeit...

  • 16.06.20

    Petersen (L) oder Wirtz (DL) aufstellen? :)

  • 16.06.20

    Sallai oder Skov?

  • 16.06.20

    Welchen IV findet ihr stärker, Lienhart (L) oder Heintz (DL)?

  • 16.06.20

    Grifo 🤜🤛 💪

  • FCB22
    1 Frage 0 Follower
    FCB22
    17.06.20

    Wofür hat Grifo denn bei Kickbase auf einmal die +25 abgefälschte Torvorlage bekommen?

    • 17.06.20

      Warum ist die Banane eigentlich krumm?
      ...weil es halt so war.

    • FCB22
      1 Frage 0 Follower
      FCB22
      17.06.20

      Ich habe selten eine dämlichere Antwort gelesen.
      Hast du die Tore überhaupt gesehen?

      Das 1:0 erzielt er selber, beim 2:1 verliert Darida den Ball an Petersen. Also jetzt sag mir nochmal wo die abgefälschte Torvorlage herkommt 🤦🏼‍♂️

    • 17.06.20

      Weil er mental Petersen beigestanden hat 🙂
      Hey, bleib locker, Verbissenheit schadet nur der Lebensqualität

    • FCB22
      1 Frage 0 Follower
      FCB22
      17.06.20

      Hat nichts mit Verbissenheit zu tun.
      Frage mich nur, wieso man so nen Kommentar wie du verfasst, obwohl man nichtmal die Tore gesehen hat.
      Dann lass es doch einfach sein 🤷🏼‍♂️

    • 17.06.20

      Du hast Recht, und ich entschuldige mich auch dafür 😘Warum bekommt Trimmel nicht mindestens eine VORLAGE zum Sietor? Es war ja sogar fast das Tor selbst, da der dämliche Zolinski nur mit einer Haarspitze dran war, und die Flugbahn dadurch praktisch nicht verändert wurde 😪 So wurden gestern allen Trimmel Besitzern ca. 5 satte Punkte (bei Comunio) geklaut

    • 17.06.20

      [Kommentar gelöscht]

    • 17.06.20

      Kann sich nur um einen Fehler handeln, also wird mit Sicherheit wieder korrigiert ...

    • 17.06.20

      Aber das Leben ist halt ungerecht, wie auch in meinem o.g. Beispiel. Es gibt ganz sicher hundert Scoting Fehler im Laufe der Saison, mal hat man halt Glück, mal hat man Pech

    • FCB22
      1 Frage 0 Follower
      FCB22
      17.06.20

      Entschuldigung angenommen 🤝
      Möchte halt nur wissen, wieso Grifo für eine Aktion, die niemals passiert ist, Punkte bekommen hat 🤷🏼‍♂️

    • 17.06.20

      👍 Kann ich nachvollziehen. Vielleicht wird es ja tatsächlich korrigiert. Aber warum ist dir das so wichtig? Hat ein Ligakonkurrent dadurch einen Vorteil erlangt?

    • FCB22
      1 Frage 0 Follower
      FCB22
      17.06.20

      Ja und es ist wirklich knapp zwischen ihm und mir, da könnte am Ende jeder Punkt entscheiden 🤷🏼‍♂️

    • 17.06.20

      Das ist bitter, jetzt verstehe ich deinen berechtigten Einwand sehr gut. Ich drücke die Daumen dass es korrigiert wird ☘

  • BavariaFantastica
    1 Frage 5 Follower
    BavariaFantastica
    17.06.20

    Wahnsinn, die Freiburger haben gg Schalke am letzten Spieltag ein wahrscheinliches Endspiel um die EuroLeague. Wolfsburg hat Schalke vor der Brust und Bayern, Freiburg genau andersrum...lustige Konstellation. Drücke den Freiburgern die Daumen!

    • 17.06.20

      So sehr ich Freiburg das gönnen würde, aber der 7. Platz wäre fatal. Viel zu viele Quali Spiele und Strapazen. Frankfurt kann ein Lied davon singen. Und Freiburg hat schon mal Europa gespielt, und...sind in der selben Saison abgestiegen

    • BavariaFantastica
      1 Frage 5 Follower
      BavariaFantastica
      17.06.20

      Deswegen ja Platz 6 ;-)
      Stimme dir beim Platz 7 zu, die Reisekosten und Strapazen sind dann für Freiburg eher störend. Kennen Sie aus einer anderen Saison, in welche Sie neben der EL fast abgestiegen wären.