SV Werder Bremen
note 45
4,25 Note

SV Werder Bremen0:3Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 25
3,17 Note
100% Complete
14.
Gelbe Karte
Bittencourt

Gelbe Karte

36.
Gelbe Karte
M. Friedl

Gelbe Karte

100% Complete
9.
Eigentor! 1:0
O. Deman

Schuss
Indirekte Vorlage: Jonas Hofmann

42.
Tor! 2:0
Frimpong

Schuss
Vorlage: Hincapié

100% Complete
54.
Gelbe Karte
O. Deman

Gelbe Karte

56.
Auswechslung
Felix Agu
O. Deman
72.
Auswechslung
Woltemade
R. Borré
72.
Auswechslung
J. Njinmah
Bittencourt
83.
Auswechslung
S. Lynen
R. Schmid
83.
Auswechslung
N. Stark
A. Jung
100% Complete
71.
Auswechslung
Amine Adli
Boniface
76.
Tor! 3:0
Grimaldo

Schuss
Vorlage: Amine Adli

77.
Gelbe Karte
Grimaldo

Gelbe Karte

81.
Auswechslung
A. Hložek
F. Wirtz
81.
Auswechslung
N. Tella
Frimpong
89.
Auswechslung
N. Amiri
J. Hofmann
89.
Auswechslung
G. Puerta
G. Xhaka

Sa. 25.11.2023 | 15:30

Michael Zetterer
Note
3,5

PARADEN
  • 2 3
  • 4 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Miloš Veljković
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 56 12
  • 8 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Friedl
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 45 6
  • 13 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Friedl Gelbe Karte3.
Anthony Jung
83.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 60 4
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mitchell Weiser
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 42 14
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leonardo Bittencourt
72.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 41 13
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jens Stage
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 28 8
  • 7 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Romano Schmid
83.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 39 25
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fehler vor Schuss/Tor
Olivier Deman
56.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 30 7
  • 5 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Eigentor
Deman Gelbe Karte3.
Rafael Borré
72.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 15 12
  • 5 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Ducksch
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 21
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+4
0:3
Abpfiff
89.
0:3


Taktischer Wechsel

G. Puerta kommt für G. Xhaka

89.
0:3


Taktischer Wechsel

N. Amiri kommt für J. Hofmann

87.
0:3
Parade!

Chance für J. Hofmann! Doch Zetterer taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

J. Hofmann schießt! Doch Zetterer ist zur Stelle und
pariert.

84.
0:3
Aluminium!

Nach einem Pass von Senne Lynen aus dem Spiel heraus trifft
J. Njinmah mit einem Schuss nur das Gehäuse


83.
0:3
Taktischer Wechsel

N. Stark kommt für A. Jung


83.
0:3
Taktischer Wechsel

S. Lynen kommt für R. Schmid


81.
0:3


Taktischer Wechsel

N. Tella kommt für Frimpong

81.
0:3


Taktischer Wechsel

A. Hložek kommt für F. Wirtz

77.
0:3


Gelbe Karte

Grimaldo

76.
0:3


Toooooor!

Grimaldo | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Amine Adli per Pass

72.
0:2
Formationswechsel

SV Werder Bremen wechselt von 3-4-2-1 auf 3-4-3


72.
0:2
Taktischer Wechsel

J. Njinmah kommt für Bittencourt


72.
0:2
Taktischer Wechsel

Woltemade kommt für R. Borré


71.
0:2


Taktischer Wechsel

Amine Adli kommt für Boniface

56.
0:2
Taktischer Wechsel

Felix Agu kommt für O. Deman


54.
0:2
Gelbe Karte

O. Deman


42.
0:2


Toooooor!

Frimpong | Schuss nach Ecke
Vorlage: Hincapié per Pass

36.
0:1
Gelbe Karte

M. Friedl


17.
0:1
Großchance vereitelt!

Veljković blockt einen Schuss von Boniface

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert Boniface mit einem Schuss
an Veljković

14.
0:1
Gelbe Karte

Bittencourt


9.
0:1
Eigentor!

O. Deman | Schuss nach Ecke
Indirekte Vorlage: Jonas Hofmann


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

17%

SV Werder Bremen GEWINNT

5%

UNENTSCHIEDEN

78%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 22.11.23

    Alis Alternative Aufstellung

    Hey Insider!
    Vorweg, da es nicht jeder genau verstanden hatte letzte Woche: Die oben abgebildete Aufstellung ist die, welches das VA-Team zusammengestellt hat. Heißt: Sie entspricht nicht immer meinem Tipp - manchmal mehr, manchmal weniger. Um einen alternativen Ansatz zu bieten, gibt es hier stets meine eigene Meinung dazu, an welchen Ecken und Enden ich ggf. etwas verändern würde.
    Updates zu meinen Texten folgen in der Regel Mittwochabend oder Donnerstagabend.
    Kommentare wie Spielerumfragen haben unter dieser Einschätzung nichts verloren, dafür könnt ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen!

    Möglich, dass Stark als Abwehrchef wieder reinkommt. Im Tor ist es wie angekündigt noch nicht entschieden, wer starten darf. Borré, welcher beim 1:0 Sieg gegen Paraguay das Goldene Tor für Kolumbien erzielte, sollte wieder starten, wenn ihm die Rückreise und der Jetlag nicht zu schaffen machen.

  • 21.11.23

    21.11., Stand 00:33 Uhr:

    Die Aufstellung des SV Werder war zuletzt recht eindeutig vorherzusagen. Dieses Mal ist das anders: Die genesenen Stammspieler Pavlenka und Stark stellen nach der Länderspielpause wieder eine gute Startelfoption dar. Möglich, dass sie Zetterer und Jung ablösen. Allerdings muss sich Werner gut überlegen, ob er nach zuletzt stabilen Auftritten seine Elf wirklich verändern will. Vorne besitzt Borré eine Alternative, weil er vergleichsweise spät von der Länderspielreise zurückkommt und es besonders mit Njinmah eine gute Alternative gibt.

    • 21.11.23

      Wieso Pieper keine Option?

    • 21.11.23

      ich würde keite zumindest als option für bittencourt aufstellen , es würde mich nicht wundern wenn wir nach all den guten Nachrichten bzgl seiner fitness ihn für 45-60min sehen

    • 21.11.23

      Auf gar keinen Fall spielt Keita von Anfang an, nicht diese Woche und auch nicht nächste Woche. Hat ja letztes Mal auch nicht funktioniert, der braucht einfach eine extrem behutsame Heranführung

    • 21.11.23

      Naja ich meine es war die Rede davon , dass er zur Natio fährt , welches darauf schließen lässt dass er schon sehr weit ist + wird es im Interesse von Werder sein die ganz großen Hoffnung so spät wie möglich bekannt zu machen durch die taktische Ambiguität. Hauptsächlich ist das son Gefühl bei mir grade, und es wäre natürlich ein immenses Upgrade zu Bittencourt. Wahrscheinlich wird es aber gegen Leverkusen eh nichts ändern wen man aufstellt 🤝

    • 22.11.23

      @DerAuserwählte
      Du scheinst garnicht auf dem Schirm zu haben, dass Bittencourt aktuell einen immensen Anteil an unserem guten Lauf hat.
      Er macht extrem viel für unser Spiel und vorallem fürs Gegenpressung und ist zu 100% erstmal gesetzt.

    • 22.11.23

      Bittencourt + Schmid und dahinter Stage ist das stabilste Zentrum was wir seit langem haben. Klar ist Keita wenn 100% fit auf einem anderen Level und macht jedes Team stärker aber da sehe ich ihn einfach noch lange nicht

  • 27.11.23

    Borre oder Behrens?

  • 27.11.23

    7Mio 👍 oder mehr 👎 für Zetterer verlangen

  • 27.11.23

    Wie sind die Chancen, dass Stark S11 spielt?

  • 27.11.23

    Pieper kaufen? 👍🏻-👎🏻

  • 27.11.23

    Lohnt sich Duksch?

  • 27.11.23

    Wer bleibt nun die Nummer 1 im Tor, pavlenka 👍 oder zetterer 👎 ???

  • 26.11.23

    Deman S11 nächste Woche

  • 26.11.23

    Deman für 9 Mio mitgenommen, kann man machen oder ?