Ceyhun Gülselam | 1. Bundesliga

Tendenz Richtung Gülselam

06.11.2014 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auf der Suche nach dem Partner von Manuel Schmiedebach im defensiven Mittelfeld geht die Tendenz laut "kicker" in Richtung von Ceyhun Gülselam, der das letzte Spiel gesperrt verpasste und von Maurice Hirsch vertreten wurde: "Es ist wichtig, dass wir junge Spieler heranführen, aber wir sollten es nicht überbewerten", so Trainer Tayfun Korkut laut "kicker".

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.11.14

    Gegen Dortmund war er super. Hirsch hat auch überzeugt. Tayfun Korkut wird schon wissen, wer sich im Training wie präsentiert. Aber egal ob Ceyhun ein gutes Spiel macht - die Fans werden ihn trotzdem in Grund und Boden reden... Traurig.

  • 06.11.14

    Gegen Hertha scheint wohl Gülselam besser geeignet zu sein. Wenn es nicht läuft kann man Hirsch immernoch bringen. Aber gegen Hertha brauchts mehr Defensivstabilität. Das kann Gülselam ja (wenigstens) und wohl auch besser als Hirsch. Bei Joselu, Briand und Kiyotake war ja zuletzt auch ne Verbesserung zu sehen, wenn auch das Zielwasser völlig fehlte. Außerdem ist Prib wieder da, wenn auch nur als LV. Wenn dann Stindl noch 30min spielt. Mal schauen. Ich vertraue da Korkut.

    Persönlich würde ich es Hirsch aber mehr gönnen, als Belohnung für seine gute Leistung gegen Frankfurt. Deshalb drück ich keinen Daumen nach oben oder unten.

  • 06.11.14

    Warum die erfolgreiche Aufstellung von letzter Woche ändern? lass den Jungen doch erstmal beginnen, wenn er enttäuscht kann man ihn immer noch auswechseln. Never change a winning team oder wie war das?!