Beim VfB Stuttgart musste Chema Andrés zuletzt zweimal in Folge über die volle Distanz auf der Bank Platz nehmen. Vor dem Europa-League-Spiel gegen Feyenoord Rotterdam (Donnerstag, 21:00 Uhr) erklärte Cheftrainer Sebastian Hoeneß die Gründe für die aktuelle Situation des 20-jährigen Mittelfeldspielers.
„Wir warten ab, was morgen passiert. Es hat weniger mit Chema, sondern mit Ata (Karazor) zu tun“, sagte Hoeneß auf der Pressekonferenz am Mittwoch. „Ata hat gegen Mainz für uns das entscheidende Tor gemacht. Auch gegen Leipzig hat er wieder eine ansprechende Leistung gezeigt. Da ist einfach eine Konkurrenzsituation.“
Der Coach betonte jedoch, dass Chema trotz der jüngsten Nichtberücksichtigungen weiterhin fest eingeplant sei: „Das ändert aber gar nichts daran, dass Chema für uns eine ganz wichtige Personalie ist und auch schon gezeigt hat, was er leisten kann. Sein Spiel gegen Mainz war okay, so würde ich es mal beschreiben. Aber er ist auch sofort wieder in der Lage, uns zu helfen – wenn er denn spielen sollte.“
Hoeneß ließ zudem durchblicken, dass die nächsten Einsatzminuten des Spaniers wohl nicht lange auf sich warten lassen: „Ich bin mir sicher, dass wir ihn in den nächsten beiden Spielen auch wieder Fußball spielen sehen.“
Der Konkurrenzkampf im zentralen Mittelfeld bleibt damit offen – und Chema dürfte in den kommenden Wochen die Chance bekommen, sich erneut ins Team zu spielen.



Chema 🚀 ist Etagen über Karazor 👎🏽
Gestern hat man wieder gesehen was für einen katastrophalen Fußball Karazor auf den Platz bringt.
Chema oder Karazor? besitze beide aber wen stelle ich dieses WE auf?
Chema spielt garantiert morgen, Stuttgart muss gewinnen
Stanisic 👍 oder Pieper 👎 stellen?
Vollkommen irrsinnig Chema und Karazor leistungstechnisch auf eine Ebene zu stellen. Kann die Aussagen als Karazorbesitzer nicht nachvollziehen
Karazor ist doch gelernter IV da könnte er auch auf seine Spiele kommen!
Kein Leistungsprinzip, merkwürdige Wechselspiele bei Hoeneß auf der Position.
Chema war absoluter Leistungsträger bei den Siegen, ohne Ihn bisher kaum Erfolg, finde Stiller spielt mit ihm auch viel besser.
Ich bin Chema Besitzer und ich stimme der Aussage zu 👍
Chema oder Guerrero als 12. Mann halten?
Habe beide. Aber für das Spiel am Wochenende würde ich 1000% Guerrero nehmen! Spielt safe und macht dann mehr Punkte als Chema
[Kommentar gelöscht]
WAS ?
[Kommentar gelöscht]
@all
Fallt nicht auf den Trottel rein. Das ist sein 1000. Fake Account wo er irgendwas von Insidern behauptet.
Neulich hatte er noch ne Breaking News aus nem angeblichen Stuttgarter Radiosender geteilt. War am Ende auch nichts dran
[Kommentar gelöscht]
Troll 😄
[Kommentar gelöscht]
Die einzige Fehlgeburt hier bist du, über sowas macht man keine Witze du ehrenlose kahba. Junge Junge, geh auf der Autobahn mit Kreide spielen du Knecht
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Junge hahahahahaha
Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit dieser Fake Seite 😂
Die ganze Gruppe ist voll von Phishing Links.
Scheinst wohl einer dieser nigerianischen Scammer zu sein, die in der Gruppe ihre Links spammen.
[Kommentar gelöscht]
Dann sagen wir es anders: Du fällst auf eindeutige Fake News von irgendwelchen Nigerianern rein, teilst dann noch eine äußert dubiose Website und behauptest Dinge die wirklich MASSIV unter die Gürtellinie gehen.
Hinterfrage dich mal selbst. Ist auch egal, LI wird dich wohl im Laufe des Tages eh sperren
Bruder das ist ne fake Website
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Und weg isser
Karazor hat gegen Mainz sein erstes gutes Spiel der Saison gemacht, gegen Leipzig war der Katastrophal. Chema hatte einen Fehler drin, dennoch war er das spiel über super gut, woche für woche war der um Welten besser als ein Karazor. Finde ich komplett unverständlich, dass Chema aus den letzten 3 Spielen volle 90 auf der Bank saß, der muss sich verarscht vorkommen. Dazu muss man aber sagen, dass Hoeneß diese saison unvorhersehbar ist, also was Rotation betrifft
Werde am besten Stuttgart Trainer. Hoeneß weiß was er macht. Wenn ein Chema auf die Bank geht, dann hat das seine Gründe.
Karazor als Kapitän bei Laune halten ist der einzige Grund.
Chema war gg Mainz wirklich schwach und kaum zu sehen! In den restlichen Spielen war er allerdings stark. Ich denke, ganz normale Rotation mit der man eben rechnen muss
Trotz dem Zitat: „Ich bin mir sicher, dass wir ihn in den nächsten beiden Spielen auch wieder Fußball spielen sehen.“ sind das jetzt irgendwie keine guten Nachrichten..
Karazor ist jahrelanger Kapitän, meinst du da kommt einfach ein 19 jähriger und drückt den die ganze Saison auf die Bank? Niemals. Chema ist sein Geld nicht wert in Kickbase. 16 mio für was ? Für 50% Chance auf S11 ? Hau den weg junge.
Ja jetzt ist das leicht reden MarceloBordon04. Davor hat Chema mehrere Spiele gespielt und war ziemlich klar erstmal vor Karazor. Also 50% war es vor 2 wochen niemals, jetzt eventuell keine Ahnung.
Also Stiller gesetzt? Zuletzt auch 2x rotiert....
Komm Junge ich Brauch dich am WE in der S11 mit einem schönen Grünen Balken!
Ich schätze am Wochenende wird Kara randürfen und Chema eher unter der Woche ;)
[Kommentar gelöscht]
Ich schätze die Buli ist bei Stuttgart von höherer Priorität als die UEL. Buli 1, DFB 2, UEL 3.
[Kommentar gelöscht]
Nach gestern denke ich leider, dass du Recht behalten wirst
Trenn dich von Chema, nur Kopfschmerzen
Der soll sich morgen noch schön ausruhen und Sonntag darf er dann gerne Augsburg auseinandernehmen.
Karazor macht aber nicht 3 in Folge, ist schon sehr wahrscheinlich dass er morgen spielen wird leider. Wünsche ihn mir auch Sonntag, nur Hoeneß ist unberechenbar was das angeht
[Kommentar gelöscht]
Kara macht keine 3 Spiele in Folge innerhalb 7 Tagen. Morgen Chema. WE Karazor.
[Kommentar gelöscht]
Morgen gegen Feyenoord Heim ist ein guter Moment um komplett zu rotieren. Nach den letzten 2 wichtigen Spielen. Wenn es nicht nach Plan läuft dann kommen die großen Namen wieder rein. Wochenende in der Buli geht es wieder um alles.
[Kommentar gelöscht]