Connor Metcalfe hat für einen Kaderplatz im bevorstehenden Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg nicht genügend Trainings in den Beinen. St. Paulis Coach Alexander Blessin wird deshalb am Samstag auf den Mittelfeldspieler verzichten.
Wegen einer Schambeinentzündung war Metcalfe von Oktober bis Februar außer Gefecht gesetzt. Zwar liegt das Kadercomeback schon hinter ihm (23. Spieltag), davor und danach plagte er sich allerdings mit muskulären Wehwehchen herum.
Diese Pausen muss der 25-Jährige erst mal wettmachen. „Bei Connor kommt ein Einsatz noch zu früh, weil er zu wenig Einheiten absolviert hat“, informierte Blessin am Donnerstag über das erneute Fehlen von Metcalfe, der „noch mal eine komplette Trainingswoche“ bekommen soll.
Alter falter… ich dachte echt der macht nochmal an die 8-10 Spiele in der Rückrunde… aber so wird das nichts mein Freund😩
Der nervt mich so omg
Ich schieß mir in den Kopf
Der Kerl spielt eh keine Rolle bei Kickbase
Uff cataleya
[Kommentar gelöscht]
Metcalfe