FC Bayern München | 1. Bundesliga

Tolisso nimmt Teile des Teamtrai­nings auf

30.06.2020 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für den FC Bayern geht es nur eine Woche nach dem Saisonabschluss gleich im DFB-Pokal-Finale gegen Bayer Leverkusen (4. Juli) zur Sache. Dafür startete das Team von Cheftrainer Hansi Flick am Dienstag in die Vorbereitung. Hierbei zumindest teilweise wieder mit von der Partie im Mannschaftstraining: Franzose Corentin Tolisso (nach Knöchel-OP) und Spanier Thiago (Leisten-OP).


In der Tat absolvierte das Duo zusammen mit den Teamkollegen verschiedene Stabilisations- und Passübungen. Als es dann allerdings zu den Taktik- und Spielformen ging, nahmen sich Tolisso und Thiago erneut zurück. Beide spulten stattdessen wieder ihr individuelles Aufbauprogramm ab.

Der nächste Step in Richtung ihres Comebacks ist bei den beiden also gemacht. Ob die Rückkehr auf die Wettkampfebene schon gegen die Werkself aus Leverkusen zustande kommen kann, ließ der Verein auf der Homepage hingegen noch offen.

Quelle: fcbayern.com