FC Bayern München | 1. Bundesliga

Tolisso wieder am Ball

22.06.2020 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie am Montag aus einem Artikel der "Bild" hervorgeht, hat Corentin Tolisso im Rahmen seiner Reha (nach Bänderverletzung im Sprunggelenk samt Operation) auch schon wieder mit dem Ball trainiert. So stand für den französischen Weltmeister in Diensten des FC Bayern München zu Wochenbeginn Zirkeltraining zusammen mit Reha-Coach Simon Martinello und mit der Kugel auf dem Plan.


Damit machte der Akteur für das zentrale Mittelfeld nun einen weiteren Schritt in Richtung der Rückkehr auf die Wettkampfebene. Der nächste wegweisende Step wäre dann wohl die schrittweise Eingliederung ins Mannschaftstraining der Münchener.

LigaInsider in der Beta-Phase

LigaInsider in der Beta-Phase

Wollt auch Ihr gemeinsam mit LigaInsider den nächsten Schritt gehen, dann helft uns jetzt das neue mobile LigaInsider mitzugestalten. Traut Euch, einfach hier entlang!

Quelle: bild.de