Daichi Kamada | 1. Bundesliga

Hütter: "Möchte ihn weiter beobachten"

09.07.2019 - 17:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Daichi Kamada scheint sich in der Vorbereitung bei Eintracht Frankfurt empfehlen zu können. Im ersten Testspiel der Hessen traf der Japaner beim 14:0 gegen die DJK Bad Homburg doppelt.


"Er gibt ein ganz anderes Bild als letztes Jahr ab. Er präsentiert sich anders, ist physisch in besserer Verfassung, auch von der Ausstrahlung her", freut sich Cheftrainer Adi Hütter über die Entwicklung des 22-Jährigen, der vergangene Saison zu VV St. Truiden ausgeliehen war.

Der Lohn: Kamada durfte im Trainingslager in Thun in der gestrigen Einheit beim Trainingsspiel teilnehmen und musste nicht wie die Wechselkandidaten Marc Stendera, Nicolai Müller oder Jetro Willems eine abschließende Laufeinheit absolvieren.

"Ich möchte ihn weiter beobachten", kündigt Hütter an. Zuletzt war Kamada mit einem Wechsel zum VfB Stuttgart in Verbindung gebracht worden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,42 Note
3,80 Note
3,61 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!