Daniel Opare | 1. Bundesliga

Opare wechselt nach Antwerpen

11.07.2018 - 21:08 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Daniel Opare hat nach dem Auslaufen seines Vertrages beim FC Augsburg einen neuen Verein gefunden. Den Rechtsverteidiger zieht es in die erste belgische Liga zum Royal Antwerp FC, wo er einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet hat.


In Augsburg gehörte Opare schon seit Längerem nicht mehr dem Profikader an. Anfang Februar wurde er infolge mehrerer Verfehlungen suspendiert, hielt sich dann ab April in Belgien fit.

In der vergangenen Saison zählte er, bevor er durch seine Fehlverhalten auf sich aufmerksam machte, dem Stammpersonal der Fuggerstädter an. Insgesamt verzeichnete er 17 Ligapartien – zumeist von Beginn an.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!