Daniel Peretz (24), noch bis 2028 an den FC Bayern München gebunden, möchte seine Zukunft offenbar nicht in der Bundesliga, sondern im Ausland gestalten. Das berichtet BILD im Podcast Bayern-Insider.
Dem Torwart sollen mehrere Anfragen und Angebote vorliegen. Zwar wurde zuletzt über ein Interesse des Hamburger SV spekuliert, doch daraus wird wohl nichts. „Der HSV ist für Peretz kein Thema“, heißt es.
Vielmehr favorisiere der 24-Jährige einen Wechsel ins Ausland. Zwei interessierte Klubs auf der Liste: Genua aus Italien und Leeds United aus England. Beide Optionen könne sich Peretz gut vorstellen. Die Gespräche laufen, aber auch andere Ligen könnten noch eine Rolle spielen. Im Podcast wird beispielsweise die Niederlande ins Spiel gebracht, wo Torhüter in seinem Alter bereits gute Erfahrungen gemacht hätten.
Wie es genau weitergeht, wird sich in den nächsten ein bis drei Wochen entscheiden, so die Vermutung. Klar ist aber: Das Hauptziel von Peretz ist ein Auslandsengagement.



Peretz ist ein Guter… Wünsche ihm eine gute Zukunft 👍🏽
Ein Glück als Hamburger
Ferro❤
Gott sei Dank
Besser ist es.
Mickel ist eh besser
Wie random ist bitte die Aussage „wo TW in seinem Alter bereits Erfahrungen gesammelt haben“
Der ist 24, da sammelt man in jeder Liga Erfahrungen, wenn man gut genug ist.
[Kommentar gelöscht]
Super erwachsene Rückmeldung, Respekt!
Bitte versuche deine Aussage statistisch zu untermauern.
Das wir überhaupt unsere eh überschaubare Kohle angeblich in die TW Position stecken wollen, ist für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Das HF uns Punkte sichern kann, hat er schon mehrfach gezeigt. Über allem sollte die Abwehr stehen, deren Qualität am zwingendsten angehoben werden muss.
10000% korrekt, haben ganz andere Baustellen als TW
Hab das Interesse nie verstanden, HF ist eine Bank.
Aml abgesehen davon: Deutschland ist für ihn auch ein Auslandsengagement.