Daniel Peretz hat beim Hamburger SV für Aufsehen gesorgt. Wie die BILD berichtet, verweigerte der 25-Jährige am Wochenende die Teilnahme am Mannschaftstraining. Der von FC Bayern München ausgeliehene Torhüter soll damit einen Wechsel zum englischen Zweitligisten Southampton FC forcieren wollen.
Bereits beim Trainingsauftakt am Freitag fehlte Peretz, offiziell aufgrund von Problemen mit dem Flug. Am Samstag erschien der Keeper dann gemeinsam mit seinem Berater im Volksparkstadion und suchte das Gespräch mit Trainer Merlin Polzin sowie den Verantwortlichen. Dabei erklärte Peretz laut BILD, er fühle sich nicht in der Lage, mit der Mannschaft zu trainieren. Stattdessen absolvierte er eine Einheit alleine im Kraftraum.



Ganz ehrlich ist auch verständlich. Es gab sicher absprachen an die sich nicht gehalten wurde vom hsv. Sonst hätten bayern/peretz die leihe wohl kaum akzeptiert. Und nachdem hamburg eh nicht auf peretz setzt..er will sich auch nicht seine karriere verbauen und braucht einsätze. Mmn underrated torwart
Jahd
Opfer.
Fragwürdiges Verhalten.
Wird ihn beim FC Bayern nicht weiterbringen...
Was erlauben Peretz???
Lasst ihn einfach ziehen. Was solls? Er will weg und es bringt nur noch Unruhe.
Dompe oder höler
Schmutz 🤮
🤡