Mit starken Leistungen in der Bundesliga hat Danilho Doekhi das Interesse aus dem Ausland auf sich gezogen. Wie Sky Sports berichtet, beschäftigt sich der Leeds United FC mit dem Innenverteidiger von 1. FC Union Berlin.
Der Premier-League-Aufsteiger, trainiert vom deutschen Chefcoach Daniel Farke, sondiert demnach den Markt für einen neuen Innenverteidiger. Hintergrund sind die verletzungsbedingten Ausfälle in der Defensive sowie die jüngste Umstellung auf eine Dreierkette. In diesem Zuge soll auch Danilho Doekhi geprüft worden sein.
Für Union ist die Situation brisant: Der Vertrag des Niederländers läuft im Sommer aus. Sollte es zu konkreten Gesprächen kommen, wäre das Winterfenster die letzte Möglichkeit, noch eine Ablöse zu erzielen. Der Marktwert des Abwehrspielers wird bei transfermarkt aktuell auf 13 Millionen Euro taxiert.



Rothe 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Doekhi verkaufen für Davis?
Frankfurt ist die Schießbude der Saison. Das die nicht mal
über Leite oder Doekhi nachdenken, ist mir ein Rätsel. Die kosten doch fast nichts bei nem Halben Jahr Vertrag.
Farke mag Bundesliga Spieler
Leite UND Doekhi können nicht abgegeben werden. Für Leites Position stehen immerhin Rothe und Nsoki parat, für Doekhi hat man keinen angestammten Ersatz. Doekhi kann aber im Sommer auch auf bessere Angebote hoffen als vom PL-16. Und dann plus Handgeld.
Doekhi oder querfeld
Wechsel bitte einfach, danke Nsoki🙌🏻
Ein Wechsel von Leite wäre noch besser, weil Nsoki eher linker IV ist.
Am besten beide so dass die absteigen
Wie Loddar sagt: Die Position hat nichts mit Nsoki zu tun.