Die Einsatzfähigkeit von Innenverteidiger David Odogu für das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag 15:30 Uhr) bleibt sehr fraglich, wie Wolfsburg-Trainer Ralph Hasenhüttl im Rahmen der Medienrunde am Donnerstag verkündete.
„Odogu hat eine Zerrung. Da müssen wir jetzt schauen. Aber das wird wahrscheinlich eng werden fürs Wochenende, schätze ich mal", ordnete Hasenhüttl ein.
Der 18-Jährige, der in den vergangenen beiden Spielen der Wölfe in der Innenverteidigung auflief, fehlte unter der Woche bereits aufgrund der Oberschenkelblessur im Training der Wolfsburger.
Ein weiterer Einsatz des Deutschen ist also, zumindest in dieser Woche, eher unwahrscheinlich.


Unabhängig von Kickbase, der Mann hat top gespielt und enormes Potenzial
ich liebe dich trz!
Trotzdem bis Samstag halten , mit ganz viel Glück startet er ja doch.
hört sich eher an als ob Vavro startet, also die IV wird wahrscheinlich Vavro und Koulierakis. Siehe vorherigen Meldung
Hört sich leider wirklich so an aber ihn zu verkaufen obwohl man die S11 einsehen kann , macht meiner Meinung nach keinen Sinn.