Dayot Upamecano ist beim FC Bayern München auf dem Weg zurück. Sein Einsatz am kommenden Bundesliga-Spieltag bleibt aber noch offen.
Der 27-jährige Innenverteidiger absolvierte am Sonntag nach einem Virus-Infekt erstmals wieder eine individuelle Einheit. Upamecano hatte zuletzt zwei Pflichtspiele verpasst und arbeitet nun an seinem Comeback. Ob er im nächsten Ligaspiel wieder eine Option darstellt, hängt davon ab, wie er die Belastung in den kommenden Tagen verkraftet.
Aus Vereinssicht ist daher weiterhin Vorsicht geboten – eine finale Entscheidung über seine Einsatzfähigkeit steht noch aus. Weitere Hinweise für das kommende Bundesliga-Wochenende dürfte auch das Aufgebot der Bayern für das Champions-League-Spiel bei der PSV Eindhoven am Mittwoch geben. Die BILD schließt einen Einsatz des Franzosen nicht aus.



Hört sich stark danach an, dass das CL Spiel definitiv zu früh kommt… damit dürfte sich das IV-Duo mit Tah und Ito quasi von allein aufstellen am Mittwoch 👍
Bischof für Nusa abgeben?
Wie viel für KIM?
Das, was dir ein 100er Schnitt wert ist!
kim spielt bestimmt cl und upa dann bl
Kim ist in der CL gesperrt (rot)
stimmt
Jackson mal mitnehmen?
Ich calle dass Kim in der Buli nicht viel weniger Einsätze bekommen wird wie Upa/Tah wenn sie in der CL weit kommen
Ito
Kim für 14 oder besser nicht?
Safe. Spielt solange upa nicht da ist. Spielt wenn upa wieder da ist und tah endlich seine Pause bekommt.
Dazu die Sperre in der CL
Der hat ne ganze Woche Zeit. Natürlich schafft er es bis da hin
Mittwoch wird er leider ran müssen… Samstag wird dann wieder Kim spielen 💪🏽👍🏽
Karl abgeben?
Eigentlich keine Relevanz mehr, weil Musiala zurück gekommen ist und er keine Leistung mehr zeigt.
Aber Kickbaseguide hat empfohlen ihn abzugeben, daher unbedingt halten
🤣
[Kommentar gelöscht]
Ok. Und jetzt Leg dich wieder hin
[Kommentar gelöscht]
Gute besserung mein guter. Werd fit für die CL. In der Bundesliga machts Kim.
Bellingham und garcia👍 oder Schlotti👎(preise sind genau gleich)
Kim noch S11 gg Hamburg?
Mittwoch Pause und am Samstag dann wieder S11
Wer soll Mittwoch spielen?
[Kommentar gelöscht]
Kim is gesperrt du Held
Kim ist gesperrt. Mittwoch Tah und Ito iv und auf den außen Davies und Bischof sag ich. Am Wochenende 50/50 Upa oder Kim. Je nachdem wie fit Upa ist
Zizinho… Du hast eine Sache von der ich träume, einen „privaten“ Parkplatz vorm Einkaufsladen. Bitte denk vorher nach bevor du was in deine Tasten haust.
GaLiGrü 👋🏽
Vielleicht wird Samstag Tag geschont