Der VfB Stuttgart darf sich über die Rückkehr von Deniz Undav freuen. Der 29-jährige Stürmer trainierte am Dienstag erstmals wieder vollständig mit der Mannschaft, nachdem er mehr als einen Monat wegen eines Innenbandanrisses im linken Knie pausieren musste.
Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet, präsentierte sich Undav bei seiner Rückkehr bestens gelaunt und treffsicher. In den Spielformen auf engem Raum zeigte der Angreifer wieder seinen gewohnten Torinstinkt und machte auch physisch einen stabilen Eindruck. Die verbleibenden Trainingstage in der Länderspielpause bis zum nächsten Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg (18. Oktober) bieten ihm nun die Gelegenheit, weiter an seiner Wettkampfform zu arbeiten.
Mit dem Comeback des Angreifers entspannt sich die Personalsituation beim VfB etwas – insbesondere nach dem Ausfall von Ermedin Demirović. Trainer Sebastian Hoeneß könnte in Undav genau die Alternative haben, die er im Angriff dringend benötigt.



Wird er dann nach der LSP in der S11 eher für El Khannouss (L) oder Tiago Tomas (DL) stehen?
Alle drei denke ich oder? Also undav in der spitze tomas rechts und El khannouss links. Demirovic ist ja raus
Ich hatte bis vor ner Woche Bahoya, Matanovic und Demirović. Mein kompletter Sturm ist Geschichte 🤣
Undav daher als letzten „guten Stürmer“ für 20 Mio Minimum holen?
Bahoya würd ich mal lieber halten an deiner Stelle
Ich möchte persönlich nicht mehr so lange an Spielern festhalten, die nicht gesetzt sind. Nur weil sie mal ein gutes Spiel hatten. Damit hab ich nie was gerissen. Jetzt bin ich erster in der Liga.
Nach dem er 90 Minuten auf der Bank gesessen hat und Knauff beim Trainer mehrfach Prio hatte, habe ich ihn abgegeben. Dafür war er mir zu teuer 😀
Aber ich verstehe deinen Punkt. Wenn er gesetzt wäre, wäre er gut. Aber das sind vorne drin leider nur Burkhardt, Uzun und Doan. Was auch immer der Dino an Knauff so geil findet aber der konkurriert eben nur mit Bahoya 🥲
Undav halten oder Mittelstädt kaufen?
Muss ganz ehrlich sagen, glaube nicht so wirklich an Ihn, hat letzte Saison 2300 Punkte gemacht, 87 Durchschnitt und dafür 29 Millionen? Nein Danke. Er ist nicht gut in die Saison gekommen und hat sich verletzt muss sich jetzt auch erstmal reinkämpfen. Für mich Maximal 20 Millionen wert.
Wie seht Ihr das?
Ist ja auch gerade.... 13,7 Mio wert??
Genau Stürmer sind ohnehin rar und einen Undav mit einem MW von 14 Mio muss man overpayen... gerade auch weil Demirovic einige Wochen raus ist!
87 P auf 67 Minuten - macht auf 100 Minuten einen 130er Schnitt.Gehört auch zur Wahrheit
5/6 mio overpayen?
Undav 👍🏼 oder Uzun 👎🏼 die nächsten 5 Spiele? Vielen Dank im Voraus 🍀
Uzun
Wer spielt Comunio 👍🏽 und wer Kickbase 👎🏽 ??
Bin davon überzeugt, dass kein normaler Mensch Comunio spielt.
Das Timing ist OPTIMAL!!!
Wann kommst du endlich auf den Markt maaaannn!!!!
Wird dir nichts bringen weil ich mehr bieten werde haha :DD
10 Millionen Overpay hab ich bezahlt
10 mio overpay für so einen schlechten Punkter, mein Beileid
mehr (L) oder weniger (DL) als 20 mio bezahlen für ihn?
Timing seine Mutter
Sky is the limit🚀🚀🚀
Wenn der jetzt schon wieder voll mittrainiert, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er nach der LSP direkt wieder in der S11 steht
Wow Du Prophet
Leidet El Khannouss darunter ?
Demirovic ist doch auch verletzt, da wird El Khannouss jedes Spiel starten wie gewohnt. Ist eh der wichtigste Offensivspieler bisher.
Naja, ob jedes Spiel würde ich mal in Frage stellen. Aber auf jeden Fall mehr Spielzeit als Undi
Hoffe er kommt gut zurück. Hat vor der Verletzung nicht gut gepunktet:(
S11 Platz und die Elfmeter von Ermedin übernehmen und Abfahrt!
Elfer Bilal
Mein Bro! Comeback und direkt wieder Startelf, 2x Kiste und 1x Vorlage, BRO!
DENIZ ABIIIIIIIIIIIIIII
Der Kerl hat kein Abitur!
Herzlichen Glückwunsch Alice