Derrick Luckassen | 1. Bundesliga

Leihende ein Thema im Spiele­rumfeld?

14.01.2019 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach seiner Sprunggelenksverletzung (Riss der Syndesmose) von Anfang Dezember weilt Herthas Leihgabe Derrick Luckassen immer noch bei seinem Stammverein PSV zur Reha. Betonte Geschäftsführer Michael Preetz zuletzt zwar, dass sowohl der Klub aus Eindhoven als auch die Berliner nicht an einer vorzeitigen Auflösung des bis Sommer angelegten Leihgeschäfts interessiert seien, bringt die "B.Z." aber nun die dritte involvierte Partei ins Spiel:


Nach Informationen des Blatts denke das Spielerumfeld über eine Beendigung der Leihe in der Winterpause nach. Weiter heißt es, dass Luckassen zuletzt mit der Rolle als Back-up in der Berliner Innenverteidigung unzufrieden gewesen sei.

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
4,17 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
4
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!