Diego Contento | 1. Bundesliga

Einigung zwischen Bayern und Bordeaux

09.08.2014 - 18:43 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der FC Bayern und Girondins Bordeaux haben sich auf einen Transfer von Diego Contento verständigt. Der Abwehrspieler muss mit den Franzosen noch letzte Formalitäten klären und den Medizincheck absolvieren. 50 Prozent der Transferrechte verbleiben bei den Münchnern.

Quelle: fcbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.08.14

    Naja .... irgendwie gehen die Fakten verloren hier.
    Laut TM hat er 3300 Spielminuten Bundesliga bei 49 Einsätzen und über 900 Minuten bei 11 CL Spielen.

    Er ist 24 und perfekt ausgebildet .... er wird seinen Weg gehen!
    Teilweise sind die Kommentare hier und Antworten mehr als falsch und beschämend!
    Das Niveau wird schlechter hier.

  • 10.08.14

    Contento eine wichtige Personalie... naja. Ich sehe es genauso, mMn hat Contento in den all den Jahren nichts geleistet, bzw. einmal im CL Finale. Ob man auf so eine Karriere mit Stolz zurück blicken kann, ich weiß ja nicht. Zu dem Satz "hätte man ihm nicht vertraut, hätte man ja jemand anders holen können" - dazu sag ich nur: Bernat. :-D

  • 10.08.14

    also ich bin der Meinung das rocky keine Ahnung hat.

    mein freund contento hat ein ordentliches spiel im Champions leauge finale gespielt. auch wenn das einzige wichtige war bei dem er ran durfte :D

  • 10.08.14

    wie wichtig ein breiter kader ist hat man erst vor kurzem in brasilien gesehen. und ich denke ein ginter, großkreutz oder zieler sehen sich auch nicht als beteiligungslos am WM titel. das ist ein mannschaftssport. der hauptgrund warum die bayern so viele titel in den letzten beiden jahren holten war der extrem breite und ausgeglichene kader und dafür war contento eine wichtige personalie.

  • 09.08.14

    Und? eben auch die BackUps können dann für solche Spiele wichtig werden. Wenn man kein Vertrauen in ihn gehabt hätte, hätte man jemand anderen geholt

  • 09.08.14

    Er hat nur gespielt wenn jmd ausgefallen ist.es ist überhaupt nicht respektlos was ich schreibe,es ist realistisch.ich hab nie angezweifelt das er schlecht ist.nur hat er nie durchgehend gespielt damit wir das beurteilen können ;)

  • 09.08.14

    Ein Champions League Finale als Trostspiel hinzustellen.. mutig ;) Und seine Qualität hat er dort durchaus zeigen können.

  • 09.08.14

    1 % ? ^^ Er hat zu keinem Titel was beigetragen und saß nur dumm auf der Bank rum wenn er nicht gerade mal in nem Trostspiel ran durfte, kann man doch ruhig so festhalten. Seine wahre Qualität haben wir nie kennen gelernt. Bordeaux, ich bezweifle dass wir nochmal von ihm hören werden

  • 09.08.14

    Ich würds eher traurig finden bei den Titeln so dabei gewesen zu sein wie er es war.nie ne wichtige Rolle gespielt und das weiß er auch.das sollte ihn als Sportler eher nachdenklich stimmen.

  • 09.08.14

    Diego war meiner Ansicht nach der Nani der Bundesliga. Seit Jahren ranken sich in jeder Transferperiode dutzende Gerüchte über einen Wechsel - und nun ist es soweit. Viel Glück! Ein unauffälliger Spieler, der schon jetzt auf eine titelreiche Karriere Zurückblicken kann. In dreißig Jahren fragt keiner mehr danach, wie die alle zustande kamen. Er war halt stets dabei! Schon unglaublich, wie eine Fußballerkarriere verlaufen kann.

  • 09.08.14

    sehe ich nicht ganz so extrem wie Du Rocky.
    Sehr abfällige und respektlose Aussage von Dir ... es kommt immer auf den Anspruch an! Und bei Bayern so viele Jahre gewesen zu sein, wenn auch meist nur auf der Bank, ist sicherlich lehrreich und förderlich für die weitere Entwicklung! Er ist noch sehr jung und nimmt doch einiges mit zu seiner neuen Station ... egal wie viel Titel sein Profil schmücken und ob er nur 1% - 5% dazu beigetragen hat!