Dimitrios Giannoulis hat mit seinen konstanten Leistungen für den FC Augsburg in dieser Saison die Aufmerksamkeit der Konkurrenz auf sich gezogen. Laut Sky-Informationen hat speziell SL Benfica ein Auge auf den 29-jährigen Griechen geworfen.
Wie der Bezahlsender berichtet, beobachtet der portugiesische Erstligist den Linksverteidiger genau und hat sogar eine erste Anfrage gestellt. In 33 Pflichtspielen in dieser Saison erzielte Giannoulis, der erst im vergangenen Sommer in die Fuggerstadt wechselte, ein Tor und legte fünf weitere Treffer auf. Sein Marktwert beträgt laut dem Portal Transfermarkt aktuell 2,8 Millionen Euro.
Es bleibt abzuwarten, ob Benfica im Sommer Ernst macht und Giannoulis den FCA nach nur einer Saison vielleicht schon wieder verlässt . . .



Würd ich mit Schubkarre wegbringen den Griechen
Klassischer Fall von ist für den aktuellen Verein sehr wichtig, aber bei einem hohen Angebot wird er trotzdem wechseln ( da die Einnahmen nicht unwichtig für Augsburg sind).
Wieso hat Benfica Scharfschützen?
Grimaldo auf temu
Sehe da diese Saison leistungsmäßig ehrlich gesagt nicht so einen riesigen Unterschied dass es diesen Vergleich rechtfertigen würde, vor allem wenn man die Teamqualität vergleicht 😅
Guter Mann. Aber er hat noch 3 Jahre Restvertrag. Unter 4 Mio. würde ich da nicht verhandeln.
Zu wenig.
Ja, ich denke mir auch für ne neue Baustelle auf der LV Position und dafür, dass du dann wieder ein paar Millionen ausgeben musst würde ich halt erst ab da verhandeln. Wen soll man sich groß für 4 Mio. holen der besser wäre?
Eben. Aus Augsburger Sicht sind 4 Millionen zu wenig für Giannoulis. Zu wichtig geworden fürs Team und seine Position. Wenn, dann vielleicht für 6-7+ Millionen, rein wegen der Laufzeit. Und ja, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Baller, wäre für Benfica ein Steal für bis zu 4-5 Mio
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen