Dominik Kohr wird dem 1. FSV Mainz 05 am kommenden Bundesliga-Spieltag fehlen. Der Innenverteidiger sah in der 53. Minute gegen den FC Augsburg nach einem Foul an Han-Noah Massengo die Gelb-Rote Karte und ist damit für ein Spiel gesperrt.
Im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag, den 27. September (15:30 Uhr), muss Kohr somit aussetzen.



Ich glaube sein großes Vorbild ist Walter Frosch.
Bei dem Holzkopf musst du sofort bei gelb auswechseln.
Save halten den Jungen! Macht diese Saison bisher sehr gute Punkte, auch bei Niederlagen. War jetzt auch das erste Spiel indem er diese Saison überhaupt Karten gekriegt hat. Dafür halt diesmal wieder so wie man ihn aus den vorherigen Saisons kennt. Ein Spiel ersetzen und dann ballert der weiter geile Punkte!
Glückwunsch zur 100. gelben in der Bundesliga 🥳
Ich sehe rote Karte bei Mainz angezeigt und brauch nicht mal schauen
Der sammelt die Roten Karten wie Panini Sticker!
Der wird bald den Kartenrekord von Effenberg knacken 😂🙌🏻
Wasser ist nass
Normalster Kohr überhaupt. Mannschaft gewinnt 4:0, er zieht trz durch und holt noch seinen Platzverweis ab.
Geiler Typ einfach.
Klassiker. Macht er alle 3 spiele
Der ernährt sich von gelben karten
Er geht schon mit einer gelben Karte auf den Platz
Hardkohr was der da wieder abliefert
Irgendwann muss man das als Trainer doch auch mal raffen…
Jeremies, Effenberg, van Bommel…solche Spieler sind nicht einfach nur Brutalos das sind Mannschaftsdienliche Kämpfer. Die Kunst liegt halt darin ein guter Fußballspieler zu bleiben und nicht nur diese Rolle einzunehmen. Es macht 0 Bock gegen die zu spielen und wenn sie in deiner Mannschaft sind gibt es Sicherheit. Ne (Gelb) Rote ab und an wiegt diesen Vorteil anscheinend nicht auf.
Ich liebe solche Spieler. Laimer ist für mich aktuell der beste seiner Art, weil er eklig ist bis zum gegnerischen abkotzen aber halt nicht wie Kohr ständig vom Platz fliegt.
Laimer hat das absolut perfektioniert👍🏼
Es geht mir nicht um ihn als Spieler sondern darum, dass er in Minute 12 eine gelbe frisst und nicht ausgewechselt wird. Ab der frühen gelben wusste jeder einzelne Mensch, dass Kohr heute runter geht. Dann wechsel ihn doch zur HZ aus. Er hat Bell aus den gleichen Gründen nach 15 Minuten runtergenommen letzte Woche!!
Und warum man das gerade bei Kohr dann nicht macht verstehe ich nicht
Da haste n Punkt!
Und mein nordin muss dran glauben danke dafür
Gras ist grün
Hat lang genug gedauert
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Der Himmel ist nass
Das Wasser ist blau
Average Kohr Spiel
Dominik Kohr Core
Wurde auch Zeit diese Saison.