Dong-won Ji | 1. Bundesliga

Duo fehlte angeschlagen im Training

11.04.2019 - 10:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wenn Augsburgs neuer Cheftrainer Martin Schmidt am Sonntagabend mit den Fuggerstädtern bei Eintracht Frankfurt antreten muss, ist neben dem Einsatz der angeschlagenen Rani Khedira und Philipp Max auch bei zwei weiteren Profis ein Mitwirken noch ungewiss.


Der "kicker" berichtet nämlich, dass auch Michael Gregoritsch und Dong-won Ji aufgrund nicht näher benannter Blessuren am Mittwoch im Training aussetzen mussten.

Wie schlimm es die beiden Angreifer erwischt hat und ob ein Mitwirken gegen die Eintracht gefährdet ist, präzisiert das Fachmagazin derweil nicht.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.04.19

    Ji bereitet gerade echt Kummer als Manager. Ich nehm den jetzt erstmal raus bis er wieder eine Woche voll trainiert hat.

  • 11.04.19

    Was'n los hier, nach Grujic jetzt noch Ji. Bin gespannt was der morgige Tag noch an Ausfällen zu bieten hat.